Hallo zusammen, hat einer von euch diesen Zylinder schon gestestet bzw. gefahren? Mich würde die Alltagstauglichkeit interessieren und ob ein 60/2 Sport unten rum besser geht...
Pz Tuning 60cm Sport Plus
-
-
Mein Kumpel seiner hatte 10,7PS und nur der Hauptauslass wurde minimal höher gefräst, im Vergleich zum Basiszylinder.
In meinen Augen kann man geich den ZT 60N kaufen, auf dem der PZ-Zylinder basiert.
Der PZ ist den Aufpreis nicht wert (für kurz Fräser reinhalten).Ansonsten ist der Zylinder für einen 60er untenrum sehr stark. Nur zu empfehlen.
Ein herkömmlicher 60er Sport wird da nicht mithalten können. -
Untenrum müsste der normale 60er Sport aber besser fahrbahr sein oder nicht?
-
Bin bisher nur den 60N gefahren und der hat mich untenrum überzeugt.
Man kann gar nicht glauben, dass es nur ein 60er ist.Gut möglich, dass es ein 60er Sport auch kann, aber da wo dem Sport die Puste ausgeht, packt der N nochmal eine Schippe drauf. Für mich der beste Zylinder in der 60er Klasse.
-
Bin bisher nur den 60N gefahren und der hat mich untenrum überzeugt.
Man kann gar nicht glauben, dass es nur ein 60er ist.Gut möglich, dass es ein 60er Sport auch kann, aber da wo dem Sport die Puste ausgeht, packt der N nochmal eine Schippe drauf. Für mich der beste Zylinder in der 60er Klasse.
Wenn man den zt60N noch etwas bearbeitet kommt schon sehr viel Leistung raus finde ich
konnte ich gar nicht glauben als ich ihn bearbeitet und gemessen habe -
Hast du vielleicht noch das Diagramm. Mich würde einmal interessieren was so möglich ist.
-
Das sollte es sein
-
GSF Dyno ist Hinterradleistung? Das ist echt gut. Was waren da für Anbauteile verbaut?
-
Hinterrad aber BMX Reifen
Ignitech mit Vape Kurve
20mm BVf -
Das sollte es seinAlter schwede... Die Kurve von Hydro29 ist sehr geil...

Was wurde denn alles bearbeitet oder ist das Betriebsgeheimniss?
-
Einlass und Auslass, sowie die Verdichtung geändert. Was genau behalte ich mir mal vor

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!