Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung um einen versteckten Schalter an meinem Moped anzubringen um die Zündung zu unterbrechen, egal ob man den Zündschlüssel drin hat oder nicht. Habt ihr Vorschläge? Eventuell ein Link zu einem passenden Schalter, er sollte relativ klein sein und halt mit Flachsteckverbinder etc. LG
Versteckter AUS Schalter für S51
-
-
Ich hatte bei einem vorherigen Moped die Sitzbank von hinten ein bisschen ausgehöhlt und da einen Schalter eingebaut. Wenn der Leder Bezug drüber war war der nicht zu sehen. Nur zu fühlen. Hab aber leider keine Bilder mehr.
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
-
Schalter mit Funkfernbedienung.
-
Da kannst du jeden beliebigen Schalter nehmen, musst ihn nur gut verstecken.
Anzuschließen ist das ganze einfach als Verbindung zwischen Masse und Kontakt 2 am Steuerteil. Anders schaltet das Zündschloss auch nicht die Zündung ab.
-
Ich hab letztens im Netz ein Video ( aufgenommen von einer Überwachungskamera ) gesehen . Da fuhr ein Transporter mit 2 Leuten vor und innerhalb von 15 Sekunden war das Objekt der Begierde verladen und verschwunden . In diesem speziellen Fall war es sogar ein richtiges Motorrad.
Ich wollte damit nur sagen , das so ein Schalter zwar nicht schlecht ist , aber gegen o.g. leider nicht schützt... -
Vorallem juckt das niemanden. Selbst wenn du ein paar Meter entfernt bist und die Aktion beobachten kannst, schaffst du es meistens nicht rechtzeitig.
Sowas meinte ich übrigens: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F333464150096
-
Danke für die ganzen Antworten! ich habe schon gesucht aber noch keinen richtigen Schalter gefunden, ich würde einen mit Steckverbindern 6,3mm wie am Zündschloss bevorzugen. Hat jmd eventuell einen Link?
-
Das wirst du wohl noch selbst schaffen...!?
-
Huch, google kann das?
https://www.google.com/search?client=…=schalter+6%2C3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!