tcho... der wird dann mind. eine minute vollgas fahren! oh man...
Bin komplett am Arsch!!!
-
-
hmm schmeiß doch oben in den gaser ein paar muttern rein, dasse nur noch halbgas geben können, oder bau nen stino vergaser ran und stino auspuff und luftfilter, müsste genug gedrosselt sein
-
-
jap seit donnerstag abend bin ich mein moped los
-
oh , das nich gut, denn musste halt beim tüff einbrechen
-
um ein verhersdelikt mit einer straftat zu vertuschen... was meisnte was die vermuten, wenn gerade nur das mopped weg ist? wer das dann wohl war?
-
ja ne, sowas würd ich auch nicht machen, ich wusst ja immer das sowas passieren kann, jetz muss ich mit den konsequenzen leben bzw. alles was ich machen kann is schadensbegrenzung.
-
so hab nu des ergebnis:
ABE erloschen
Moped fährt 93kmh (hat wahrscheinlich kalt laufen lassen und den 5. gang net gefunden)Spiegelfläche zu gering
Lenkkopflager ausgeschlagen
Hintere Radabdeckung gekürzt
Blinker unzulässig
Vorderradbremse unzureichend (wollt ich dieses wochenende wieder mal nachstellen)
Hinterradbremse unzureichend (versteh ich net ich habs rad immer ans blockiern gekriegt, keine kraft diese prüfer)
Veränderung an motor und Schalldämpferso des wars was ich am telefon erfahren konnte, wenn ichs protokoll hab schreib ich nochma alles genau rein.
wegen led-rücklicht, das hamse nich mitbekommen.
-
konsequenz?
wünsch dir alles erdenklich gute...
wieviel ist eig. vmax?
-
dann bin ich mal aufsprotokoll gespannt wo alles ausführlich drinne steht
-
protokoll interessiert mich auch....
ham die blinker ursprünglich keine enummern oder nur die zulassung durch die leds verlogren?
-
ham keine e-nummer
edit: eigentliche vmax wenn alles io läuft(also hätt ich den kopf nochma ausgerichtet) bzw. kalt sind zwischen 102-112kmh, im 4. macht der bei 93kmh wirklich dicht deswegen denk ich der hat bloß 4 gänge probiert.
-
lol
mal sehn was da rauskommt. Is schon scheiße sowas...
-
na lol zudem muss ich sagen werden die 93 km/h stimmen
wenne ein tacho nicht ein gestellt bekommst^^ ist das normal das der soviel an ziegt. Hab das schon so oft gesehen. Die glaubten sehr schnell zu seinen laut tacho aber wenn man an den verbeizieht udn ich bei mri aufen tacho glotze ist mir alles klar^^
Udn zu den bremmesen rofl^^ ich hab bis jetzt ncoh nie ne simson bremmse gesehen die druchen tüv kommen würde
also nciht scheibe^^ nur trommel die haben alle keine kraft..
viel spass beim bremmen nach stellen selbst mit neuen bremmes würdeste das nciht schaffen^^. Oder du machst brems backen tuning
und bearbeitset die bremste wo der block da ist mit fett. und schmierst fett inen bowden zug und allgemein alle teiel mit fett ein schmieren die beweglich sind und backen mit spiritus säubern^^ und wer rillen rein machen^^ dann könnteste druch kommen^^ sowas dämliches die solln mal das alter sehn^^ nene^^
-
Bremsen perfekt einstellen is wirklich ni so einfach vor allem weils auch ni lang hält. Aber extra neue Nabe und Bremse? Da kommst bald mit ner Scheibe besser und sicherer....
-
joo, das is verdammt scheiße, biste noch in probezeit?! bestimmt sonst wär's ja nich fahren ohne führerschein (wenn's A1 ist).
tja, aber mir könnte das auch so gehen, jeden moment!!
aber dürfen die die karre einfach mitnehmen?! ich glaub nich-oder?
aber selbst "nur" 93 sind immernoch 33zu viel!
also meine bremsen hau'n urstig rein, und wenn's nass is krieg ich sogar ab und zu n (kleinen) stoppie hin, voll cool, sogar 1x auf'n schulhof
-
lol probezeit, schön lange netmehr.
muss ma echt das protokoll reinstellen.
hab nur B führerschein mit 18 gemacht deswegen is da auch nur M drinne, außer probezeit bin ich jetzn jahr raus.
-
hätte ja sein könn
ich warte noch bis ich aus probezeit raus bin und dann kommt irgednwas großes.
aber ich hab ja wenigstens A1 und mit M is das dann wirklich doof wegen fahren ohne führerschein
-
yeah geilo, hab jetzn brief bekommen, ich liebe das deutsche recht, nur das schwerwiegenste zählt was bei mir fahren ohne fahrerlaubnis ist.
mal sehn werd mich nochmal vernehmen lassen und da ich eh fast kein einkommen hab wirds schon werden.
(endlich mal ein grund sich zu freuen wenns bafög falsch berechnet wird)
-
was, kriegste zu wenig bafög oder was? da würd ich mich aber beschweren.
noch 1 3/4 Jahre und mitm studium gehts los. dann gibts bafög+kindergeld+halbwaisenrente+mietzuschlag=kohle^^klar dürfen die die simme anfassen. wenn ihr es nicht erlaubt, wird das teil beschlagnahmt.
und versicherungsbetrug isses ja auch, weil du hast das teil für 50ccm und 60km/h versichert. jetzt hat das teil ja mehr ccm, also wäre die versicherung ja auch teurer, insofern isses versicherungsbetrug.
aba da haste ja noch glück gehabt, wenn se die "nur" fahren ohne fahrerlaubnis anhängen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!