Naabend,
die S50B ist fertig und läuft und da Corona noch etwas Zeit zu Haus zu geben scheint habe ich geplant mal wieder am Bastelprojekt was zu machen.
Ich habe mich lang gegen den Einbau einer VAPE gesträubt, da ich aber nun den Gedanken hatte LED Miniblinker mit Lauflicht anzubringen würde sich das anbieten.
Bislang hat das Fahrzeug keine Blinker und ne U-Zündung mit Ladeanlage und 6 Volt Gelakku.
Ich würde gern eine VAPE einbauen, dafür gleich den Kabelbaum am Fahrzeug komplett überholen, LED Blinker verbauen und die ganze Anlage, wenn möglich ohne Batterie auskommen lassen.
Statt der Batterie müsste ich wohl vermutlich einen Glättungskondensator verbauen, oder?
Brauche ich dann für die Blinker noch einen Blinkgeber oder haben die Miniblinker den noch nicht alle implementiert?
Eine VAPE hab ich schon mal fehlerfrei verbaut, Kabelbaum hab ich auch schon zum dritten Mal gemacht und mit eurer Hilfe sogar meine Flüchtigkeitsfehler gefunden. Ich traue mir das also im großen und ganzen zu ohne elektrisch begabt zu sein.
Ist mein Vorhaben wie oben beschrieben machbar?
Worauf muss ich beim Blinkerkauf achten, außer aufs E-Prüfzeichen?
Was ist beim abklemmen am Zündschloss zu beachten, wenn ich keine Batterie verbauen möchte?
Wo bekomme ich die VAPE am günstigsten? Habe bis jetzt nur in der Bucht verglichen.
Ich hoffe ich habe an alles gedacht....[emoji849]
Das Bild zeigt den "Probanden"... [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200414/b4aae977c1797a555142087cee65d25f.jpg]
Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk