JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

• Jeffrey empfiehlt ja 13:34, aber ich habe mir auch gedacht, das der 60er das 14ern bestimmt eher wegzieht, als der 50er. Allerdings denke ich das 13:34 trotzdem besser ist, vorallem, weil das mit dem Jeff 28 Auspuff sowieso sehr gut überdreht und damit hat man dann untenrum weitaus besseren Anzug als mit 14:34

Ja bin mir halt auch unsicher weil die 13:34 is ja beim 50er angeben, da denke ich das man schon das 14er fahren könnte weil Durchzug hab ich in den gängen 1-4 schon ordentlich mit 15er Ritzel beim 4gang. Und ein bisschen mehr vmax wäre schon schön.

• timsdl wurde das nicht schon in deinem Thema durchgekaut? Dort warst Du ja zu nem Schluss gekommen. Jetzt erklärt hier wieder der Blinde dem Tauben was und das Rätselraten geht von vorn los.

Ja klar würde das Dorte schon angesprochen, jedoch ist es eventuell auch nicht schlecht die Erfahrung von Leuten die das schon getestet zu hören, da dass hier im Beitrag des Zylinder eher der Fall ist. Anstatt in dem anderen Beitrag wo so manch einer ganz anderen Zylinder in den Raum wirft:) Mit jeffrey hab ich auch schon geschrieben

• Manchmsl ist es einfach unkommentiert aus zu probieren anstatt alles tot zu quatschen. Kauf nen 14er und nen 13er und probier beide. Das was dir besser passt benutz. Es weis hier niemand wie deine landschaft, der luftdruck oder deine persönlichen vorlieben sind. Manches MUSS man halt selber erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!