• Hallo. Mein Frontlicht geht nicht. Ich habe von eine originalen DDR Lampe auf 12V H4 umgerüstet.(Habe eine Vape Zündung). Wenn's Moped läuft geht das Licht nicht egal wie ich die Kabel anschließ. Lampe geht auf jeden Fall habe das getestet. Das seltsame ist, dass das Bremslicht aufeinmal auch nicht mehr geht. Danke für die Hilfe im Vorraus.
    mfg Nils

• Tut mir leid das Du ein Problem mit der Elektrik hast, aber deswegen musst Du keinen neues/gleiches Thema aufmachen.

Gedult ist eine Tugend ;)

Zumal im anderen Thema noch Fragen an den TE offen sind um das Problem einzugrenzen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Wenn hinten auch nichts mehr geht, dann ist der Scheinwerfer wahrscheinlich so angeschlossen (oder war) das es ein Kurzschluss gibt.
    Dabei kann es was zerschossen haben, zb. den Regler.
    Genauso gut kann die Bremslichtlampe durch Zufall gerade jetzt kaputt gegangen sein.

Aber ohne das TE die Fragen beantwortet, kann nun mal keiner wirklich helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!