Moin,
jemand hat hier mal geschrieben dass er an seinem 90er von Zt den Einlass auf 24mm gefräßt hat und den Kolben einlassseitig 1mm gekürzt hat. Soll gut was gebracht haben mit 24er Mikuni.
Was meint ihr?

ZT 90N sinnvoll bearbeiten
-
-
Ungefähr ~1 PS übers gesamte Drehzahlband und ein besseres Überdrehverhalten, vorallem mit einem Dailyrace SP oder LTM85
Gibt's im 90N Thema auch ein Diagramm dazu
Laut Popometer fährt sich der Zylinder deutlich kräftiger und fühlt sich obenrum nicht so abgeschnürrt an. Außerdem ist die Vmax leicht gestiegen. (LTM85 Enduroauspuff und RZT Rennzündung)
-
Wenn du ein paar mehr Infos brauchst, @M.R.K Mopedgarage war der Übeltäter, der das ganze im 90N Thread gut erläutert hatte😉😁
-
Der Einlass reicht glaub soweit.
Die Einlassteuerzeit hat er angehoben und die NA,s nicht ganz auf die Höhe des Hauptauslasses angehoben.
Dadurch schnürt er oben nicht so ab.
Diese sitzen ca 2mm tiefer als der Hauptauslass. -
Kann mir einer das 90n Thema mit Diagramm verlinken. Hab es nicht gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!