Wer mir da helfen kann, könnte mich netterweise mal auf Instagram anschreiben. Heiße da m_Jonas_x.
50ccm 4 Kanal
-
-
Wer mir da helfen kann, könnte mich netterweise mal auf Instagram anschreiben. Heiße da m_Jonas_x.Die Leute können dich doch auch einfach hier anschreiben.
-
Und bei dem Wort Instagram bin ich raus aus der Sache

-
Ja tut mir leid, wusste nicht dass man hier auch privat Nachrichten schreiben kann🤣
-
Klar Mann
schick mir nen 60er Billigkit vom Sachsenmoped und ich mach dir da was zahmes draus wo du über die 50 Sport nur lächelst.Billigkit von uns ist Geschichte

-
...heißt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!