Moin. Ich wollte mal fragen ob hier jemand die genaue Bezeichnung von dem atx von rzt oder kann mir sagen mit welchen anderen Ölen ich das mischen kann ohne Probleme. Danke
Atx Öl
-
-
gleiche frage
Will nicht extra wegen Öl bei rzt bestellen
-
Mit anderen ATX-Ölen!? Ist ja eigendlich für`s Automatikgetriebe gedacht...
-
gleiche frageWill nicht extra wegen Öl bei rzt bestellen
Atx steht für Atf dexron 3. Das gibt es eigentlich von allen großen Firmen.
-
Jetzt noch die große Frage ob es wirklich Sinn macht. Macht ja nur rzt so
-
Jetzt noch die große Frage ob es wirklich Sinn macht. Macht ja nur rzt soWird sich zeigen. Wenn nicht kommt halt anders öl rein
-
Gehts drum das die 5 oder 6 Lamellen kupplung nicht verklebt?
-
Jetzt noch die große Frage ob es wirklich Sinn macht. Macht ja nur rzt soHallo,
Klar, die meisten anderen Firmen machen ja im Bereich Kupplung auch nur nach.....
Es geht auch mit jedem anderen Öl, nur eben nicht so gut, besonders was den Freilauf der Kupplung angeht bei Mehrscheibenkupplungen. Sieht man schön wenn an der Ampel immer wieder Gas gegeben werden muss damit sie mit eingelegtem Gang nicht ausgeht oder wenn ein 15PS-Motor über 2PS Verlustleistung auf dem Prüfstand zeigt.MfG RZT
-
Dann wäre doch ein JASO MA mit niedriger Viskosität zu empfehlen.
-
Dann wäre doch ein JASO MA mit niedriger Viskosität zu empfehlen.Hallo,
generell geht es in diese Richtung um mehr Freilauf zu erreichen, da gebe ich dir recht. Ich kann mich noch recht gut erinnern was wir für einen riesigen Aufwand (zeitlich) betrieben haben damals um das Öl zu finden welches vom Freilauf her super funktioniert, aber auch in allen anderen Parametern möglichst gut abschneidet. Gibt ja praktisch von jedem Hersteller mehrere Produkte die in diese Richtung gehen. Ich denke dieser Prozess hat sich damals ein viertel Jahr hingezogen oder so....
Die Frage nach der genauen Produktbezeichnung hat sich damit geklärt, oder?
MfG RZT
-
Wird nicht verraten auf gut deutsch
kann ich aber auch nachvollziehen. größere Gebinde im Shop zu einem besseren Preis würde die Frage zumindest von meiner Seite aus erledigen.
-
Wird nicht verraten auf gut deutschkann ich aber auch nachvollziehen. größere Gebinde im Shop zu einem besseren Preis würde die Frage zumindest von meiner Seite aus erledigen.
Hallo!
Das wäre denkbar. Bisher hat da noch nie jemand angefragt, daher haben wir das bewusst so in Portionsgröße mit 400/500ml verpackt. Da aber die kleinen Flaschen auch nicht nur 2 cent kosten wäre das lukrativ, ich schau mal was es an größeren Gebinden gibt.
MFG RZT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!