• Hallo zusammen
    ich versuche gerade den oben genannten Komplett Motor abzustimmen und habe meine Zweifel
    Vape Zünd. 1,4 mm abgeblitzt , Luftfilter mit und ohne gleiche problematik,Benzienhahn 500ml /min,Auspuff AoA3 von zt, Quetschmaß 1,1mm
    ich habe immernoch Probleme den 110er abzustimmen , habe den jetzt mit dem 21 er BvF von zt versucht, der Motorenbauer hat den voreingestellt mit 105 er HD ,so lief er aber so fett, das er nur rumbockte und die Kerze nach 2 km total nass war , mit 100er hd war es besser, dreht aber immer noch nicht richtig aus , bzw fängt denn an zu bocken . Meine Frage: kann ich auf HD 95 runter gehen ? kommt mir für nen 110er doch sehr klein vor ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Einmal editiert, zuletzt von jettnight (19. September 2020 um 13:04)

• ich habe vorher schon einen mik vm 20 und einen BvF 20 mit den Düsen 110 /105/100 getestet mit dem gleichen Ergebnis

Einmal editiert, zuletzt von jettnight (19. September 2020 um 13:05)

• Wo hängt denn deine Nadel und wurde der Schwimmer auch richtig eingestellt?
    Wie kommst du auf ZZP 1.4 ?

Einen undichten Simmerring kannst du ausschließen ?

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von HELparts (19. September 2020 um 12:58)

• zt gibt 1,4 vor für den Motor bei 48 er welle
    es war ein Komplett Motor da geh ich eigentlich davon aus das die simmmerringe bzw klebestellen dicht sind auf der zündungsseite sind sie es
    der Vergaser hatte ich reklamiert und habe denn einen vom Motorenbauer voreingestellten Gaser für den Motor erhalten

• Ziemlich spät der ZZP aber wenn ZT das so vorgibt.
    Probehalber kannst du natürlich auf eine 95er runter gehen. Die HD richtet sich nach dem Vergaser und dessen Durchlass und nicht nach dem Hubraum.
    Aber beim 21er sollte die 105er normal gut passen.

Wo hängt deine Nadel ?

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• die Nadel wurde vom Tuner ganz nach unten gehängt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!