Moin Leute und zwar will ich ein Moped von Dresden nach Erfurt verfrachten,gibts da irgendwie unternehmen,die sowas machen oder wie sieht das aus?kostet aber bestimmt auch ne stange...wenn mir jemand weiterhelfen würde wäre das sehr nett...wenn jemand von euch so nen transport machen könnte immer her damit..biete 100 € !
grüße Walhalli
Transportunternehmen
-
-
ich überleg grad... interessant ist das...
-
naja fahrzeit 2 Stunden,wäre stundelohn von 50 €
-
walhalli weiss wie man geschäfte macht...bin ja leider nicht aus der gegend....schade...vergess die rückfahrt nicht
dann sinds "nur" noch 25eus....abzüglich benzinkosten...hmm..was sind das dann? 300kilometer? macht nochmal ungefähr minus 20-30€us....
also bleiben da für die 4h noch so ca. 75€....naja...plus aufladezeit und risiko...sorry ich würds nicht machen
oder war deine fahrtzeit schon hin und zurück?
-
lol huelli du bist lustig.....ich glaube das mein angebot sich trotzdem sehen lassen kann...
-
weisst doch wie das gemeint ist...
offtopic: Mal ne andere frage...wie weit ist das denn nun genau? lohnt es nicht dann das mopped fahrtauglich zu machen und hochzubringen?
-
nana moped ist fahrtauglich,aber das sind rund 180km und das würde ich mit moped nie riskieren...
-
Von Zwickau nach Erfurt gänge auch,wäre mir sogar fast lieber,dann halt paar Euro weniger...
Simsonfreak wenn du direkt in Zwickau wohnst wäre das doch ne möglichkeit oda?
-
Hält dein Mopped keine 180km? Dann muss das ja ne ganz schöne Laube sein... Ein bisschen was must du dem Ding schon zumuten...
-
hält bestimmt,aber risikofaktor is mir zu hoch....
-
wieso besorgst dir nich einfach nen auto mirt hänger un fährst dort hin bzw deine Eltern oder kumpels das wäre doch bestimmt die einfachste Möglichkeit!
mfg
-
hab kein hänger und kenn auch keinen der einen hat...
-
kuckst bei ebay da gibts unternehmen die das auch machen!ich hab fürn moped hinter dresden bis zu mir sind glaub i 300km gewesen 60€ bezahlt!!!war ersteigerungspreis!
prima alles geklappt und so!!!nichts kaputt kann ich nur empfehlen!!!
MfG
-
Transporter mieten und selbst fahren - ist das so schwer?
-
Zitat von F1-Fan
Transporter mieten und selbst fahren - ist das so schwer?
ob man da mit 100weg kommt^^
wo in erfurt issen das? udn wo in dresen? so grob den ort
-
BigBorian welche suchwörter hast du verwendet?
-
-
Damit hat sich das wohl geklärt...
Hab mir nen Rahmen (MTX) aus Ulm für 40€ hier her bringen lassen (Spetition).
-
gut hat sich damit wirklich geklärt,obwohl ich mirk aum vorstellen kann,dass sich das lohnt...simsonfreak,da hat sich die sache geklärt...naja auch irgendwo selber schuld wenn du dich net meldest.. ./
-
Eine andere Möglichkei ist, das Moped teilzerlegen und mit umgklappter Sitzbank im Auto holen. Natürlich einige alte Decken, Kissen o.ä. verwenden, dann gibts auch kein Ärger mit dem Autobesitzer.
So habe ich mir meine 2. Schwalle bei Eschwege (2 x 210 km) geholt. Vordergabel komplett raus, Panzer runter und schon passte sie in den FIAT Punto mit geschlossener Heckklappe.
Gruß Franz
PS: Wobei, mit der Spedition für 90€ ist verdammt günstig, vorallem muß man keine Zeit investieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!