Gestern war ich etwas spät wach und sah auf eBay Kleinanzeigen mein Herz aufgehen, dass wurde eine schnelle fahrt mit viel Bargeld zum Kauf.
Gekauft wurde eine 85er Comfort vom Erstbesitzer aus Jugendweihe ![]()
"Gizmo" 50er Comfort
-
-
Kurze Zeit später wurde die kleine nach Bayern entführt um im Detail einige Instandsetzungen zu erleben auf das sie fahrbereit wird

Typischer Wartungsstau an allen Ecken

-
Sehr geiles moped
Viel Spaß damit -
Die ersten Teile kommen ab, die ersten Kleinigkeiten fallen auf

Hoffentlich zeigt sich der Rahmen nicht gerödelt beim Ständer. Der wackelt kräftig...
-
Langsam geht's vorran.
Kleinigkeiten werden gleich erledigt Dank gutem Lagerbestand -
Spiel, Spaß und eine Überraschung!
Die Materie ist sehr gut gepflegt
-
Wo Öl ist, rostets nicht.

Gruß Micha
-
Hi
Gutes stück hast dir da gekauft, hätte ich auch gerne zur Jugendweihe gehabt
Was hast bezahlt wenn ich Fragen darf?
Unser großer hat auch bald Jugendweihe, Simi hat er sich selbst gekauft aber auf der liste stehen noch einige Teile.
Gibt hier im Forum eine Art Kleinanzeigen ecke, bin neu
Sag mal der Anhänger ist doch ein schöner HP 500 oder?
-
Der Anhänger ist ein Eigenbau von einem angeheiraten Onkel, der hat damals vor 35 Spezialwünsche gebaut.
Das Moped war relativ zu viel bezahlt für 28 Jahre Stillstand und keine Pflege. -
Wenn das die da war die ich auch auf Kleinanzeigen gesehen hatte, war das ein ordentlicher Batzen an Kohle, aber was solls, viel Spaß mit dem Moppi^^
-
Zitat von Fussel-Fuchs
Langsam geht's vorran.
Kleinigkeiten werden gleich erledigt Dank gutem Lagerbestand
Wie hattest du die Naben aufgearbeitet? Hast du die gestrahlt? Felgenringe sind ja polierte DDR so wie ich das sehe. Speichen sind neue Edelstahl oder auch der Speichen bloß aufpoliert?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja, war die von Kleinanzeigen und Batzen Kohle.
Felgen wie Naben sind mit der Messingbürste, Sprit und Liebe gereinigt worden und haben dann Edelstahl Speichen bekommen.
-
Beizeiten wird auch wieder etwas mehr Liebe reingesteckt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!