Hallo, hätte mal ein Frage: Habe bei meinem Neuaufbau den Krümmer und Auspuff verbaut jedoch läuft der Auspuff nicht parallel zum Boden sonder geht hinten eher hoch. Was kann ich ds machen? Liegt das an den längeren Federbeinen? Ich kann bei Bedarf auch gerne mal ein Bild schicken. Gruß Luca
Auspuff
-
-
Da wird wohl dein Motor zu tief hängen da das untere Motorlager durch ist
-
Ist ein neues Lager und richtig eingebaut
-
Dann mach mal ein Foto. Dann können wir uns das besser vorstellen.
-
Habe es herausgefunden. Ist die kurze Auspuffstrebe , habe jetzt die lange nachgeordert.
-
Da wird wohl dein Motor zu tief hängen da das untere Motorlager durch istDas passt ja, hab da zwecks Motorlager auch ne kleine Frage.
Wenn ich meinen Block ohne große Anstrengungen "nur" in Fahrtrichtung heben und kippen kann (nicht viel, max 2-3cm) dann dürfte ein Wechsel doch auch langsam sinnvoll sein?
Wollte jetzt keinen neuen Fred eröffnen deswegen
-
Sicher das es die Motorlager sind? Hauptständer mal genauer anschaun...
-
Danke für den Tipp calle, Hauptständer kam an sich neu vor anderthalb Jahren, schaue ich mir aber nochmal an demnächst, Fußrastenträger muss eh neu, ein Sturz mit Knochenbruch hat es nötig gemacht...
-
Gute Besserung!
-
Besten Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!