• Es ist kaum zu glauben was die Schweizer Fussball Nationalmanschaft im Lande der Schnurrbartträger und Schuhputzer ertragen muss. Die Muselmanen scheinen richtig die Schlaberhose voll zu haben. Am Mittwoch spielt die Elf von Köbi Kuhn in Istanbul und hat gute Chancen den Sack zu zu machen. Ganz Europa hofft auf die Schweiz, niemand will die Türken an der WM .... in diesem Sinne "Hopp Schwiz".
    [Blockierte Grafik: http://www.gepflegt-arrogant.net/galleryalbum/album109/hoppschwiz.jpg]

hab ich selbst bekommen -.-*

• Das sind doch schon fast Deutsche die Türken :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von SmovomaN

echt mal ich will auch kein TÜrke sein ;D

Und ich kein deutscher! Echt was hier wieder los? Hier werden ausländer hingestellt als sind se von nem anderen planeten. leutz das sind auch normale menschen wie ihr und ich....

Und mir isses scheiß egal wer in der WM ist. Find fußball sinnlos.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• naja die ausländer spielen sich hier sowas von auf...einer aus meienr klasse ist ein türkischer nazi..aber volle kante!!

hat keinen deutschen pass und nichts.....geht auf gymnasium mit mir..also beste schule und so...und verarscht uns deutsch esowas und sobald man auch nur irgendwas sagt dreht der völlig ab...ob das so normal ist..also die türken spinnen sowieso....den schweizern würde ich es gönnen :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• eben..die wissen wie man es macht in ihrem land genauso wie die österreicher...nur deutschland kann sich ja nicht die blöße geben mal eben zu ihren brüdern rüber zu gucken und es genauso anzugehen :strange: :hammer:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Ich seh nichtmehr durch... daher hab ich nachgeschlagen...

"Schweiz zum achten Mal für Weltmeisterschaft qualifiziert
    16. November 2005 21:17 Uhr

Istanbul (dpa) - Die Schweiz hat sich zum achten Mal für die Endrunde einer Fußball-Weltmeisterschaft qualifiziert. Vier Tage nach dem 2:0-Sieg vor heimischem Publikum verloren die Eidgenossen zwar das Relegations-Rückspiel in Istanbul gegen die Türkei mit 2:4, sicherten sich aber dennoch zum ersten Mal seit 1994 das WM-Ticket. Tuncay und Necati erzielten die Tore für die Türken. Alexander Frei und Stuttgarts Marco Streller trafen für die Schweiz.

© 2005 DPA"

davon abgesehen ist es mir fast egal welche mannschaften antreten zur WM... hauptsache gute Spiele und keine idioten, die sich prügeln wollen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• typisch türken, das ganze spiel gespickt von deren unfairness...

der gipfel nach dem spiel... dieses geprassel

ich bin kein rassist, aber was dort unten los ist. da hätte EINER schon abhilfe geschaffen

• Dritte Halbzeit wird unsere....Auf unsere "Fans" ist verlass.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    -Simson S51
    90ccm 6 Kanal
    21er Amal
    Renn SP/R
    BB KW
    Vape
    Fehling M Lenker

• für alle, die wiedermal nicht wissenworum es geht...

"'Türkische Spieler haben auf uns eingeprügelt'
    Raphael Wicky ist fassungslos

Es wurde geschubst, getreten und geschlagen - türkische Spieler und Sicherheitskräfte rasteten nach dem WM-Aus völlig aus. Der Schweizer Raphael Wicky war mittendrin und schildert im Interview auf der Homepage des Hamburger SV seine Eindrücke.

Nach dem Abpfiff sind Sie und Ihre Kollegen sofort in die Katakomben geflüchtet. Was ist im Kabinengang passiert?

Raphael Wicky: Es war unfassbar. Türkische Spieler und Ordnungskräfte haben auf uns eingeprügelt. Ich habe Schläge gegen den Kopf und in den Rücken bekommen. Damit war ich aber noch gut bedient. Die Altintop-Brüder haben mich in die Mitte genommen und mich gegen ihre eigenen Mannschaftskollegen verteidigt und mich schließlich in die Kabine gebracht.

Wenn die beiden nicht gewesen wären, dann Gute Nacht... Benjamin Huggel ist gestürzt und alle sind über ihn getrampelt, Stephane Grichting hat einen Tritt in den Genitalbereich bekommen, er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das sind untragbare Zustände, da muss etwas passieren. Ich kann nicht glauben, dass die Spieler ihre Gegner verfolgen und auf sie einschlagen.

Wann konnten Sie das Stadion verlassen?

Wicky: Wir haben uns zwei Stunden in der Kabine eingeschlossen. Von da aus habe ich einige Telefonate geführt. Ich wollte meinen Eltern und meinen Freunden sagen, was sich gerade abspielt und dass ich in Sicherheit bin. Später wurden wir dann mit Polizeischutz ins Hotel gebracht.

Die Nacht war dann einigermaßen ruhig. Jetzt gerade werden wir wie irgendein Staatspräsident zum Flughafen in Istanbul eskortiert. Aus Sicherheitsgründen müssen wir geschlossen nach Zürichzurückfliegen. Erst von da kann ich zurück nach Hamburg kommen.

Schon bei der Einreise wurden Sie und Ihre Kollegen schikaniert...

Wicky: Das war ja noch harmlos gegen das, was sich nach dem Spiel zugetragen hat. Bei der Einreise mussten wir drei Stunden aufs Gepäck warten und wurden mit Steinen, Eiern und Milchtüten beworfen. Ich denke, dass die FIFA sich dieser Fälle annehmen wird.

Quelle: hsv.de"

Die Gesellschaft dort ist dermaßen weit entfernt von einer demokratischen, rechtsstaatlichenGrundordnung, dass es fast erschreckend ist, dass Leute ernsthaftdarüber nachdenken dieser Türkei einen Beitritt zur EU zu gestatten. Ich bin prinzipiell eher liberal, aber in dieser Frage klar gegen diesen Beitritt. Dieses Gesellschaft ist noch langen icht bereit dafür.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• :crazy: also wenn das wirklich stimmen sollte (was ich ja mal glaube weil habs ja so allgemein schon in den nachrichten gehört) dann sag ich mal:

das ist ne riesensauerei und darf nicht unbeachtet bleiben....

sicherlich will ich nicht abstreiten dass es auch hier ab und zu zu ausschreitungen kommt bei länderspielen oder so....aber in dem ausmaß?

hmm...glaube eher nicht :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!