Moin,
Ich muss mich leider mal wieder an euch wenden da ich mit dem Latein am Ende bin.
Da ich an meiner S51 hinten auf die YSS Dämpfer mit 36cm gegangen bin, ist sie ja recht hoch gekommen, natürlich war dann der Hauptständer zu kurz.
Kurz im Netz gesucht und die 3cm höhere Variante gekauft, die ganze Sache montiert mit einem ZT Rastenträger in verstärkt mit dem Rzt Daily Street und siehe da, er geht nicht hoch da er von unten an den Auspuff schlägt.
Etwas sauer schnell gesucht und den Rastenträger mit seitenständer Aufnahme gefunden, leider bei ZT kein Ständer gefunden, also zu AKF in Shop, da haben sie den Rastenträger von ZT und etliche Seitenständer.
Da hab ich mir den 10927 raus gesucht für 16 Zoll Räder.
Heute kam alles an, der ZT Rastenträger passt perfekt, den Seitenständer könnte man so wie er ist, gleich entsorgen.
5 cm zu kurz, Wackelt wie sau, steht schräg nach vorn und das Moped kippt drüber hinweg.
Bevor ich jetzt noch mehr geld versenkte, welcher seitenständer ist denn nun für den ZT Rastenträger gedacht?
Kann mir da vielleicht einer helfen, das kann doch alles nicht so schwer sein, warum gibt es keine passenden Sets wenn man sowas schon anbietet?
Mfg
Sascha