Moin Allerseits!
Würde gern von Euch wissen,welches Motoröl ihr für die Stino S51 verwendet.
Schreibt mal bitte
Moin Allerseits!
Würde gern von Euch wissen,welches Motoröl ihr für die Stino S51 verwendet.
Schreibt mal bitte
Addinol teilsynthetisch MZ406 oder auch das mineralische mz405. Gibt aber auch günstigeres was ich schon gefahren bin. Zur Zeit steht aber meist nur ein Kanister da mit Motul800 und 1:50, das ist für stino aber eigentlich zu teuer. Eigentlich egal solange es sich mit Benzin mischt und schmiert.
Egal ob Stino oder 60er 70er fahr immer mineralisches Mannol 2Takt für 2,50€/L
Danke erst einmal für die Antwort.Meinte aber das Öl welches zur Schmierung des Motors benutzt wird.Nicht das für den Tank um selbst Benzin zu mischen
Einfach GL 80
Hallo
Ich hab ein 5 Gang Getriebe drin, reicht da auch das GL80?
Fragt nicht, keine Ahnung wer das Getriebe gebaut hat oder sonstiges, hab es schon so gekauft, und der Vorbesitzer auch schon....
Danke erst einmal für die Antwort.Meinte aber das Öl welches zur Schmierung des Motors benutzt wird.Nicht das für den Tank um selbst Benzin zu mischen
Hey Gung,
das soltest du aber wissen, es wird zwischen Motoröl und Getriebeöl unterschieden.
Hallo
Ich hab ein 5 Gang Getriebe drin, reicht da auch das GL80?
Fragt nicht, keine Ahnung wer das Getriebe gebaut hat oder sonstiges, hab es schon so gekauft, und der Vorbesitzer auch schon....
Ja hier kommt auch GL80 rein.
Addinol RC 80W beim 85er.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!