• Mahlzeit, habe mir das ZT60N Stage 1 Kit mit dem ZT 19er Vergaser gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Setup hat und mir berichten kann, was er für nh Hauptdüse verbaut hat? Habt ihr sonst noch irgendwelche Erfahrungsberichte?

• Wenn ich mich nicht irre, gibt ZT selbst den Zylinder für 16er und 19er Vergaser (höheres Drehmoment) frei. Wenn der Zylinder einen 21er Einlass besitzt dann auch gleich den 21er Vergaser verbauen. Aber sollte trotzdem mit 19er BVF recht gut laufen

LG

• Mahlzeit, habe mir das ZT60N Stage 1 Kit mit dem ZT 19er Vergaser gekauft. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand das gleiche Setup hat und mir berichten kann, was er für nh Hauptdüse verbaut hat? Habt ihr sonst noch irgendwelche Erfahrungsberichte?

ist der Vergaser nicht voreingestellt?

• Wenn ich mich nicht irre, gibt ZT selbst den Zylinder für 16er und 19er Vergaser (höheres Drehmoment) frei. Wenn der Zylinder einen 21er Einlass besitzt dann auch gleich den 21er Vergaser verbauen. Aber sollte trotzdem mit 19er BVF recht gut laufen

LG

Was denkst du mit was für ner düse ich den am besten zum laufen bringe?

• Da du einen 19er BVF hast würde ich bei einer 100er HD anfangen (wahrscheinlich zu groß) und mich dann auf 95 oder maximal 90 runter tasten. Je nach Luftfilter Umbau. Welchen Luftfilter hast du und wie ist dein Herzkasten bearbeitet?

LG

• Da du einen 19er BVF hast würde ich bei einer 100er HD anfangen (wahrscheinlich zu groß) und mich dann auf 95 oder maximal 90 runter tasten. Je nach Luftfilter Umbau. Welchen Luftfilter hast du und wie ist dein Herzkasten bearbeitet?

LG

Alles bis auf den Zylinder ist original. Wie sollte ich alles noch bearbeiten?

• Also ich vermute ganz ganz stark, dass ein 19er Vergaser nicht mit einem Standard Luffi klarkommt bei guter Abstimmung. Würde die ZT Luftfiltermatte verbauen oder einen 16er Vergaser dran bauen und dieser würde wahrscheinlich auch mit Standard Luffi klarkommen.

LG

• Alles bis auf den Zylinder ist original. Wie sollte ich alles noch bearbeiten?

kannst du mal zum Punkt kommen?
    erst schreibst du 19mm Vergaser, jetzt ist alles Original bis auf den Zylinder?

mach eine ZT luftfiltermatte rein und dann bei "Originalen Herzkasten" eine 95er Düse beim 19er Vergaser.

• kannst du mal zum Punkt kommen?
    erst schreibst du 19mm Vergaser, jetzt ist alles Original bis auf den Zylinder?

mach eine ZT luftfiltermatte rein und dann bei "Originalen Herzkasten" eine 95er Düse beim 19er Vergaser.

Tut mir leid, dann ist halt alles ori bis auf den vergaser und den Zylinder...😅

• OK dann brauchst du min. noch den ZT Luftfilter und dann 95er HD oder wenn du hast 97-98 geht auch, dann sollte das erstmal laufen.

wenn du Später mal nene AOA2-3 verbaust würde ich dann den Herzkasten noch bearbeiten also extra loch und dann aber wieder die HD anpassen.

aber Generell immer auf die Kerzenfarbe mit schauen.

• Beim 19er mit umgebauten Luffi eine 95er HD, da brsuchts auch kein zusätzliches Loch im Kasten. Wenn du den Serienluffi behalten willst dann muss eine 85er HD in den 19er weil der Ori Luffi 10% frisst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!