• Servus Miteinander,
    Ich habe im Forum den Thread von Schmali1601 zum Thema V2 Motor gesehen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet, ob jemand evtl die cad Dateien dazu hätte und wie man das mit der Zündung lösen könnte

• Ich bin da absoluter Gegner, davon Dateien/Infos rauszurücken.
    Wer sowas haben möchte, ist auch in der Lage sich selbst Gedanken zu machen, wie man es löst.
    Der Zweizylinder darf selten bleiben.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Da schließe ich mich RenaeRacer seiner Meinung an, so ein Projekt erfordert viel Zeit und Mühe....

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Im Geschäftsleben geht es um geistiges Eigentum, Vorsprung und Konkurrenz. In den Nischen der Gesellschaft wo noch ein menschliches dasein möglich ist geht es um Gemeinsamkeiten, Kooperation und gegenseitige Hilfe.
    Dieses ständige kindergartenmäßige Schaumschlagen was hier immer veranstaltet wird geht mir voll auf den Sack. Dem TE wird hier wahrscheinlich sowieso niemand helfen können.

• ... wird das deswegen trotzdem keiner großartig nachbauen können.

Und damit lieferst du auch schon den nächsten Grund, sowas nicht zu veröffentlichen.

Henning
    Ich bin der Letzte, der nicht zeigt, wie er was gebaut hat.
    Das sollte in meinen Aufbaudokus zu 3 Rennzylindern rübergekommen sein.
    Ein 2 Zylinder ist jedoch ein anderes Level und es gibt viele Wege, Lösungen zu finden.
    Oder anders gesagt, wer solche Fragen stellt wie der TE, ist ohnehin nicht in der Lage, sowas zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!