Hallo zusammen
Passt die Kaiser 3D Wanne mit schnellwechsel für die HD am RVFK18`CS und funktioniert?
Habe damit leider noch keine Erfahrungen gemacht.
Hallo zusammen
Passt die Kaiser 3D Wanne mit schnellwechsel für die HD am RVFK18`CS und funktioniert?
Habe damit leider noch keine Erfahrungen gemacht.
Die Wanne sollte doch universell an jeden BVFähnlichen Vergaser passen, jedoch musst du den von Kaiser3DDruck vorgegebenen Düsentock verwenden, da dieser über einen Nullring, die Wanne zur nach außen verlegten Hauptdüse abdichtet.
Du solltest dir auch Gedanken darüber machen ob die originale Nadel vom RVFK dann überhaupt noch passt, bei meinem 21erGen2 ZTvergaser musste ich zwecks Abstimmbarkeit, auf eine B12 Nadel aus dem 21erMZAvergaser ausweichen.
Gruß
Welchen Hintergrund hat es, dass man dann die Nadel wechseln müsste?
Ich kam bei mir auf keinen grünen Zweig beim abstimmen, die B12Nadel machte das ganze dann erst fahrbar, das LLDset von JW rundete den Übergang aus dem Standgas in den Teillastbereich ab...vlt war der Vergaser deswegen so günstig auf Kleinanzeigen zu haben....
Falls mich nicht alles täuscht, hat die Nadeldüse von Kaiser 3D einen Innendurchmesser von 2,65-2,66mm ( 65-66 ).
Der Herr Kaiser hat ja da zwei Düsenstöcke für die Wanne im Angebot, 215/265.
Ich vergaß zu erwähnen, ich habe die 265er Variante.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!