Guten Tag,
ich wollte meine Steuerzeiten verändern. Ich habe die Steuerzeiten von dem LT 60 reso. kann ich diese auch auf meinen Originalen 50ccm Zylinder übertragen? und muss ich dann auch zwangsweise die Überströmer bearbeiten?
50ccm mit LT 60 reso Steuerzeit
-
-
Wieso benutzt du nicht dein ersten thread? Es geht um das gleiche thema..
-
Es geht darum, dass ich die Steuerzeiten auf einen 50ccm Zylinder übertragen möchte, ohne die Überströmer zu bearbeiten.
-
Beschäftige dich mal mit den zusammenhängen. Dann erkennst du die problematik..
-
Ich habe mich dazu entschieden in das Forum zu schreiben, um es mir erklären zu lassen damit ich es verstehe. Nicht um mir sagen zu lassen, dass ich mich informieren soll. ich dachte mir kann einfach jemand eine kurze prägnante Aussage geben.
-
Für Leistung und Leistungsband müssen die Strömer bearbeitet werden.
Aber probier's ruhig aus, Lehrgeld hat jeder von uns schonmal gezahlt, aber dann siehst du was rauskommt und wenn du dann Mal danach den Zylinder vom Profi nacharbeiten lässt, kommt die Restleistung -
Das wird so nur etwas wenn du ihn anhebst, Auslass hoch, Kolben kürzen usw. das lohnt nur, wenn du ne Drehe hast.
-
Quatsch, sicherlich kannste dir mit 'ner Drehbank die Überströmer dahin lagen wo du sie brauchst, aber breiter werden die dadurch auf keinen Fall.
-
Quatsch, sicherlich kannste dir mit 'ner Drehbank die Überströmer dahin lagen wo du sie brauchst, aber breiter werden die dadurch auf keinen Fall.Hat keiner behauptet.
-
Wozu willste denn die Drehe dann benutzen?
-
Entweder macht man den Kanal breiter oder man läßt ihn länger offen, beides führt rein theoretisch zum selben Ergebnis.
-
Wozu willste denn die Drehe dann benutzen?Na mir zum erhöhen. Ich mach das nie ich fräse das Bild zeigt MZRT125@150 Steuerzeiten und breiten gemacht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!