Welcher Vergaser für 70ccm?

• Moin,
    ich suche aktuell einen Vergaser für meine Schwalbe.
    70ccm Satz ist drauf sowie Sportluftfilter & Vape. welcher Auspuff k.A., sieht wie originaler aus.

Jetzt hab ich schon nach einigen geschaut, wie z.B. den Mikuni vm20 oder RZT 18CS
    BVF ist zwar günstig aber ich will schon was gescheites haben.. er soll also nicht übermäßig Sprit fressen, ungefilterte Luft ansaugen und nicht alles voll siffen...

Welchen würdet ihr empfehlen?
    Der Einlass am Zylinder hat so ca. 19mm Durchmesser.

Danke schon Mal im Vorraus.

• Grüße, wenn dir die Optik nicht wichtig ist dann nimm den 20er Mikuni.
    Mit den CSvergasern der unterschiedlichen Anbieter kannst du auch arbeiten, aber hier erfordert es etwas mehr Aufwand das System gescheit zum laufen zu bekommen.(muss nicht sein,kann aber)

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• Die Nachbauten funktionieren, sonst würden sie nicht mehr verkauft.
    Aber nimm lieber einen originalen Mikuni und bestell dir ein Düsenset für alles unter 180 mit dazu, du wirst dich dann je nach Umbau deines Luftfilters bei einer Düsengröße einpendeln.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!