Spiegel mit kurzem Arm für S51

• Moin,
    Ich suche einen Spiegel der wie das original 90-110mm Durchmesser hat, aber nicht als langen Tennisschläger.
    Bleibe damit immer in der Tür hängen, wichtig wäre original Optik, nur kurz und man sollte auch was drin erkennen wegen den Vibrationen.
    Hat einer von euch da Erfahrungen mit ein paar Modellen?

Mfg

• Wenn du an der Tür hängen bleibst, bietet es sich auch an den Spiegel einfach mal kurz zu lösen und nach innen zu drehen...

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Jeden Tag zur Arbeit nervt das etwas, die Tür ist paar cm breiter wie der Lenker, der Spiegel steht aber weiter nach links raus.
    Es hatte ja sein können das es die originalen Spiegel mit kurzer Stange gibt.

• Ich hab Spiegel mit Kugelkopf, da geht das einstellen sehr fix....muß mit meiner auch immer durch den Hausflur...

S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Ich glaube was ihr früher hattet, ist besser als der heutige Wahnsinn der Gesellschaft....

• "Früher" is ein dehnbarer Begriff. Ich war in der 7.Klasse zur Wende und diese Wende kam (für mich) zur richtigen Zeit.
    Denn in dem Alter war in der Zone noch alles bund. Die Probleme wären wohl spätestens im jugendlichen Alter gekommen. (FDJ dann Fahne etc.)

Aber die Zukunft sieht jetzt auch finster aus. Naja, man muss eben das Beste draus machen...

• Ich bin auch an dem Punkt wo ich es bereue das die vererbte Simson in meiner Jugend sehr gelitten hat, das Internet kam auf mit den ersten Shops und es wurde der original Lack 3x verändert, so wie einem gerade lustig war.
    Heute denke ich an die Zeit zurück, hatte man sie doch lieber in dem hellgrün gelassen.
    Ein neues Tankset in der Farbe, kommt nicht in Frage, der Lack und die spätere Abnutzung, kommt dem des original nicht sehr nahe.
    Bis heute finde ich kein Lack in der Qualität, deshalb bleibt sie weiterhin in der letzten Farbe Stumpfmatt Ral 7016.
    Es ist nicht mmer ein Zwiespalt zwischen original erhalten oder individuell aufbauen, beides hat seine Vorteile, wobei es reizt noch mal eine original auf zu bauen, nur nicht bei den jetzigen Preisen.

Beim Spiegel würde ich gern was fertiges kaufen wollen, lange biegen und dann versaut man es, da drauf habe ich nicht so die Lust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!