ist schon klar, wenn man etwas klauen will, dann klaut man das auch. machbar ist alles! aber der einfach dieb wird dadurch schon erheblich aufgehalten, als einfach wegschieben oder so.
und was nützt dir das beste schloss wenn du nen BB3 drin hast und wenn du nach schulschluss los fahrn willst und der motor ist weg? :shock:
oder nur noch die schwinge mitm schloss dran liegt da? bei ner simme ist schnell sowas abgebaut. aber mein roller wurde nicht geklaut, obwohl der 2 jahre lang täglich aufm schulhof stand.

DAS Simmipage.de Moped wurde geklaut. *Schock*
-
-
sinnvoll ist es trotzdem,hab ich ja nicht bestritten
-
Jetzt langts ja wohl. Haben die den Arsch offen? Nur weil die Penner nicht fähig sind, sich nen Job zu suchen, meinen sie, sie müssen Mopeds klauen. Ich würd ja nix sagen, wenn das zwei oder dreimal im Jahr passiert, aber in letzter Zeit wird das immer häufiger.
Langsam muss man sich mal was einfallen lassen. Wenn ich mich nicht irre, gibts für Autos so nen GPS-Sender, den man irgendwo verstecken kann, und wenn das Auto geklaut wird, ruft man bei irgend ner Nummer an und die orten das Ding dann. Sowas in die Sitzbank eingearbeitet, und man hätte vorgesorgt.... -
-g- preisleistung ist bei gps leider...naja...eher ungünstig....
da wird die sitzbank dann teurer als das moped komplett....bei aller liebe aber doppelten preisverlust zu haben is ja noch schlimmer
aber es gibt da sanftere techniken insofern sie denn funktionieren (was 2 neugiernasen ja gerade hoffentlich test, nicht wa, boratommi und walhall -g-)
danke schonmal...
-
....... was soll ich da sagen, mir hat man 3 Simmen und 5 ETZ und 1 Audi A3 geklaut
Wenn ich da heute noch rumflennen würde, da wäre ich schon ausgetrocknet.
Leute, das scheiß Leben geht weiter .....
-
Ja Ja
-
Zitat von Leerhuelle
-g- preisleistung ist bei gps leider...naja...eher ungünstig....
da wird die sitzbank dann teurer als das moped komplett....bei aller liebe aber doppelten preisverlust zu haben is ja noch schlimmer
aber es gibt da sanftere techniken insofern sie denn funktionieren (was 2 neugiernasen ja gerade hoffentlich test, nicht wa, boratommi und walhall -g-)
danke schonmal...
lass ich mal so im raum stehen^^
-
Ich stell meins dazu^^ :mrgreen:
-
Zitat von F1-Fan
....... was soll ich da sagen, mir hat man 3 Simmen und 5 ETZ und 1 Audi A3 geklaut
Wenn ich da heute noch rumflennen würde, da wäre ich schon ausgetrocknet.
Leute, das scheiß Leben geht weiter .....
wie kann man nur so blöd sein? sorry, aber spätestens beim 2. fahrzeug hätt ich mir was einfallen lassen.
-
genau das selbe wollt ich auch schreiben 1 fahrzeug ok kann passieren aber soviele? lol man must du dämlich sein..
-
na klar, ich bin blöd ...
- aber wißt ihr, wie blöd ihr seid, wenn man euch die Karre klaut, obwohl ihr alle erdenklich super Diebstahlssicherungen verwendet habt ?
Sitzt ihr nachts vor der 2 km entfernten Garage?
Klar, ich könnt eine Selbstschußanlage einbauen - oder Kontaktgift anbringen - alles kein Problem!
Und dann geht man wegen son Scheißkram in den Knast ???
-
Meinem Onkel ham se heut ne 250er Yamaha cross geklaut. Das regt ein auf weil die liebe polizei ja leider ziemlich machtlos ist
-
Zitat von F1-Fan
na klar, ich bin blöd ...
- aber wißt ihr, wie blöd ihr seid, wenn man euch die Karre klaut, obwohl ihr alle erdenklich super Diebstahlssicherungen verwendet habt ?
Sitzt ihr nachts vor der 2 km entfernten Garage?
Klar, ich könnt eine Selbstschußanlage einbauen - oder Kontaktgift anbringen - alles kein Problem!
Und dann geht man wegen son Scheißkram in den Knast ???
wie wärs mit ner einbruchssicheren garagentür? arlamanlage oder was weiß ich. immer noch besser als son haufen fahrzeuge zu verlieren.
-
Also ich wollt nurmal sagen:
Schloss hilft nur gegen betrunkene die mal eben fahren wollen...
Bei uns stand ein SR50 von nem Kumpel aufm Schulparkplatz --> er ging nicht mehr --> 2 Tage mal stehen lassen dann war er weg. Ich mein er ging GAR NICHT mehr! Sprich die haben den einfach in Transporter gehaun und fertig.
Und das kranke is ja das bei uns an der Schule viele Kriminelle unterwegs sind. Die schleichen dann abends übern Hof und suchen nach den PC-Räumen etc. und klauen dann dort
Genau wie das eine Fahrrad mit Spezialschloss (war echt nen geiles Ding) das sie am hellichten Tag geklaut haben und keiner hats gecheckt. -
@f1-fan:
ist doch nicht dein ernst oder?
also ich meine gut eins klauen lassen passiert...wie man unschwer erkennen kann...beim zweiten wär mir das schon zu blöd einfach wieder nur zuzusehen....aber danach ist doch schluss....
irgendwie kann ich dich auch nicht einschätzen....kannst dir das irgendwie leisten das dir das alles geklaut wird und sagst du willst nicht innen knast usw...also ich weiss nicht wie alt du bist und was du machst momentan, aber das würde mir ein innerlicher konflikt sein, zuzusehen wie alle klauen und dann einen auf rechtschaffenen bürger zu machen...es gibt auch legale methoden da etwas dran zu ändern...
wenn du natürlich zu viel geld hast, dann ist diese diskussion, in der es nur um gute 400€ und einen enormen ideellen Wert geht, bestimmt nicht dein fall....
und ganz ehrlich:
wie oft willst du noch "auf die fresse fliegen" (oder eigentlich kann man nach so vielen aktionen ja schon sagen "auf die fresse fliegen lassen") bevor du merkst das man sich auf den rechtstaat nicht verlassen kann?? -
ich wette das ist immer der selbe.
und langsam kkommst du mit bewegungsmeldern und kameras billiger als dir alles klauen zu lassen.
achso hier:
http://web1.bluesystemz.de/simsonforum- ... tml#164491 -
@ Leerhuelle
Was soll ich dir auf dein Geschreibe antworten, wo du doch überhaupt keine Vorstellungen hast, wie Diebe vorgehen.
Die Denken schon bissl weiter und auch an alles!
Nun habe ich Ruhe, weil ich keine Möps und keine ETZs mehr habe.
-
-g- also gut mechanische sicherung ist nun echt heutzutage so gut wie umsonst...
was nützt dir nen riesiges schloss wenn es mittlerweile schon im baumarkt noch größere bolzenschneider gibt....
und falls nicht dann eben hydraulisch....
wie sah es mit bewegungsmeldern aus? oder pager?
irgendwie was in diese richtung....und nagut....
so wie du das geschildert hast in Fall1 muss die halle ja das einzige gebäude in 10km umkreis gewesen sein ohne jegliche überwachung oder so....
dann kann man sich da auch ne ganze nacht gemütlich durch ne betonwand graben ;-/ -
ich udn mein Vater setzen ja auf alarmanlage mit Bewegeungsmeldern udn reedsensoren das ganze
geht über GSm direkt auf bestimmte Nummern
Handy ist an einem schwer zugänglichen Ort aufbewahrt.
sabotageshcutz mit einbegriffen.das ganze haben wir bisher ein mal verbaut udn werden es demnächst bei einem bekannten in der Lager halle Instalieren.
system ist relativ zuverlässig.
udn die möglichkeit es an mehrere nummern zu verteilen ist praktisch weil wenn mal einer nicht da ist kann trotzdem wer sofort dahin fahren.
das system ist sogar bei stromausfallsicher .
denn die alarmanlage hat eigenes akku udn das handy ja sowieso könnt euch ja vorstellen wie lange das akku hällt. -
Ich versuche auch schon an eine mobile Alarmanlage zu kommen.
Wer darüber mehr Info hat, bitte hier mal berichten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!