Moin Community ich habe Mal ne Frage ich habe nen Zt 5 Gang Getriebe mit kurzen ersten Gang. Ich fahre den Predator Sixty-Competition von Pz. Das Problem liegt in den Gängen immer wenn ich den 2 Gang voll Ausfahren will Rutsch der gang durch also dreht ins leer. Ich habe keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Das passiert auch mit 2 3 und 4. Hat da jemand Erfahrung?
5 Gang Getriebe Fehler
-
-
Sicher, das nicht die Kupplung rutscht?
Oder fliegt der Gang raus? -
Wenn es der Gang ist der raus fliegt, sollte das Getriebe mit der Justierschraube oben am Motor evtl. eingestellt werden.
-
Diese sollte dann auch gut festgezogen werden, da sie sich sonst löst und dann funktioniert nur noch der erste Gang.
-
Sicher, das nicht die Kupplung rutscht?
Oder fliegt der Gang raus?Naja wenn ich Vollgas fahre dreht am Ende des Ganges einfach ins leere keine Ahnung was das genau ist 😅
-
Gibt viele Videos wo man eine rutschende Kupplung hören kann. Danach kannst du sagen, ob es das Problem ist oder doch wirklich ein Getriebproblem.
Welche Kupplung fährst du denn überhaupt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!