Moped läuft nur 80kmh VMAX mit zt60n stage 2????!!!!!!!

• Beim ZT Reso kann man ja den Gegenkonus verstellen. Beim DR SP nicht. Vielleicht harmoniert der DR Sp nicht mit dem Zylinder. Hätte gedacht das würde gut gehen aber vlt doch nicht.

Genau, bau exakt das selbe Setup wie dein Kollege dran. Welchen Auspuff fährt er denn? (Vlt habe ich es auch überlesen)

Als Vergleich: Ein Kollege fährt den zt60n mit 21er BVF und 110er HD mit AOA3 (Enduro) von LT mit ori Primär, DDR 4Gang und Serien Sekundärübersetzung. Er fährt zu fett abgestimmt ca ne 80-85. Also 85 sind defintiv drin mit 105er HD. Und das mit AOA.

LG

• Ja selbst der ZT Reso hat in keiner Einstellung des Gegenkonuses die Geschwindigkeit gemacht obwohl mit diesem Auspuff die meiste Leistung angegeben wird von glaube 13ps oder so. Bin selber kein Fachmann aber bei mir hat der Auspuff die Geschwindigkeit geschluckt…

• Was ist den der „fast“ gleiches setup unterschied?

Da ist mehr unterschiedlich als gleich.
    Unterschiedliche Auspuffanlagen, "rzt daily race d" und "rzt daily race SP".
    Des weiteren, "tuning luftfilter Filu" und "sportluftfilter luftfilter ZT Tuning" und dann ist die Frage ist das "schrägverzahntes primärantrieb" und "geradverzahntes primärantrieb" von der Übersetzung her identisch ?

• Hallo, da hier irgendwie niemand richtige Tipps gibt melde ich mich mal. Bei sehr vielen Motoren ist der Krümmer vom DR SP zu lang. Was ich aber sehr gut finde, da man ihn so perfekt auf seinen Zylinder kürzen kann. Arbeite die langsam for. Kürze 1-2cm und fahr, führe dies solange fort bis es deine Meinung nach Optimal läuft. ACHTUNG: Übertreib es nicht. Erhoffe dir GPS nicht mehr als maximal 90 vom zt60n1 eher so 86kmh. Dieser ist von seinem Konzept nicht auf Drezahlen über 11000 gebaut. Außerdem sei dir bewusst. Desto kürzer der Krümmer, desto weniger Fahrbarkeit untenrum, da sich das Drezahlband nach oben verschiebt. Außerdem kann es sein, dass sich dein Kerzenbild verändert. Überprüfe dies, um einem Klemmer vorzubeugen. Wenn du es verkackst kauf dir einen neuen Krümmer und alles ist okay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!