• huhu, da gabs vor kurzem mal ein Video von LT bei YT

Die Bohrungen bei LT kann man ja schon als Schmierkanal bezeichnen, weil diese direkt aus den Überströmertaschen durchgebohrt bzw. versorgt werden. Das was weiter oben beschrieben wurde, ist ein Sackloch in der Laufbuchse, welches als Ölfangtasche fungiert.

Gruß Paul

...MMG mopedz crew... was sonst!?

• Die Bohrungen bei LT kann man ja schon als Schmierkanal bezeichnen, weil diese direkt aus den Überströmertaschen durchgebohrt bzw. versorgt werden. Das was weiter oben beschrieben wurde, ist ein Sackloch in der Laufbuchse, welches als Ölfangtasche fungiert.

Gruß Paul

Welche Bohrungen? Am Kolben ist bei mir nichts.

Hat jemand einen link zu dem Video?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Minute 14:06 sieht man die Bohrungen sehr gut.

• Sehr gut Danke.

Habe einen 85 Evo M von 2022, da ist leider nichts, auch nicht am Kolben.

Bin am überlegen ob ich da was anbringen bevor ich den verbauen.

Macht das LT inzwischen Standardmäßig oder nur auf Wunsch. Ich denke dem Auslass würde die Schmierung gut tun

• Bei allen "Renn"-Zylinderkits (LT51ST 24H, LT60 Stock, LT85M Evo) ab Baujahr 2023 und bei allen Komplettmotoren LT51ST 24H, LT60 Stock, LT60 Evo, LT85 Evo und LT85M Evo ab Baujahr 2023.

Auf Kundenwunsch auch nachträglich bei älteren LT-Kits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!