Na dann - für 300Euro
Das muss eigentlich ein Schei*haus sein XD.
Aber willkommen im Club
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/user/200505/49fm2n29.jpg]
Na dann - für 300Euro
Das muss eigentlich ein Schei*haus sein XD.
Aber willkommen im Club
[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/user/200505/49fm2n29.jpg]
So sieht der aus jetzt (siehe Anhang).
Natürlich habe ich seit Januar einiges gemacht. Das Dach werde ich noch nächstes Jahr machen.
So sieht der aus jetzt (siehe Anhang).
Natürlich habe ich seit Januar einiges gemacht. Das Dach werde ich noch nächstes Jahr machen.
Schick, Cabrio ist geil:
Warum ist eigentlich mein Foto eine "blockierte Grafik" - was soll das
^^das ist ein Triumph, oder - oje - das klingt nach exotischem Sorgenkind
Cabrio mit Haken?
Meinst jetzt den Triumph als möglicherweise sorgenbehaftetes Fahrzeug oder meine AHK.
Bei mir haben alle Auto ne AHK. Die Fahrzeuge sind stets bereit paar gute Brocken von A nach B zu ziehen. XD
78er Triumph Spitfire 1500, die Sorgen sind im 46. Betirebsjahr weniger, da viel Arbeit drin steckt.
Ich widme mich jetzt den kleinen Feinheiten, wie Armaturenseite - gerade fertsch bekommen, Anzeigen funktionieren endlich und das Furnier hält...
...und ist der an dich herangetragen, dir vor die Füße gelegt wurden - oder hattest du wirklich ein Faible für diesen Wagen?
Als "Jugendprojekt" hatte ein Kollege mit damals solventen Eltern einen TR7 oder TR8 zum Basteln geschenkt bekommen.
Eigentlich ist das Teil schlussendlich nie gelaufen und niemand hat Bescheid gewusst. Internet als Info-Quelle diesbzgl. nicht gegeben.
Wo immer man hingegriffen hat war eigentlich Rost und Schmerz. 8-]
...und ist der an dich herangetragen, dir vor die Füße gelegt wurden - oder hattest du wirklich ein Faible für diesen Wagen?
Faible und Kindheitswunsch...
Anfang der 80er am Plattensee mit Westverwandtschaft immer im Sommer getroffen und so einen Spitfire dabei gesehen, geiles Teil damals, wollte ich auch mal haben.
Vor drei Jahren habe ich dann endlich den "Traumwagen" um die Ecke gefunden.#
Und das Design von Michelotti finde ich noch immer umwerfend...
Triumph hab ich auch, ok als Pedelec weil Stadler sich die Markenrechte gekauft hat. Aber als Auto schon nett. Hab früher viel dran schweissen dürfen. Sowie an den Spitfiren auch. Nun ja die wilden 80er. Was hat damals nicht gerostet? Egal ob VW oder DB alle waren durch. So Alfasud schickes Auto aber sowas von vergammelt, nach dem KV ging der in die Presse.
Aber als Auto schon nett. Hab früher viel dran schweissen dürfen. Sowie an den Spitfiren auch. Was hat damals nicht gerostet? Egal ob VW oder DB alle waren durch.
Blechteile sind auch die Üblichen gewechselt, soweit kein Rost mehr, schön geflutet mit Mike Sanders, andere Ecken mit Seilfett...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!