ich habe hier eine Simson zum Kauf angeboten bekommen, welche DDR Papiere hat. In diesen wurde aber einfach handschriftlich die Rahmennummer geändert.War das eine übliche Verfahrensweise?
nachträgliche Änderung der Fgst-Nr?
-
-
Zeig mal die vordere Seite der Papiere
. Der Rest ist ja Versicherungsschein und noch nen Wisch den keiner braucht. -
stimmt, oh man ey... Gar nicht drauf geachtet...
na zu den originalen Papieren gibts ja zum Glück noch KBA Papiere dazu. Habe leider nur das Foto aus dem letzten Post. Ist eine völlig zerlegte S51, welche ich erst in ein paar Wochen anschauen kann. Fahrgestellnummer müsste aber von einer ´78er S50 sein.
-
Änderung der Fahrgestellnummer ohne abgestempelten Veränderungsvermerk?
Kannste knicken.
Die Rahmennummer passt, laut meiner Liste, auch nicht in den Nummernkreis der Austauschrahmen.Faaaake
-
gibts ja zum Glück noch KBA Papiere dazu. ..... . Fahrgestellnummer müsste aber von einer ´78er S50 sein.
Die offensichtlich ein Fake sind, da wie du selber festgestellt hast, da was nicht zusammen passt.
Was steht denn auf dem Typenschild, S50 oder S51, welche FIN und ist es auch ein originales ?
Interessant der Zettel oben links und der, erste Stemple, ich meine auf diesen steht da "Abgasuntersuchungbeauftragter".......
Wenn der Zettel von der VP eine Stempel und Unterschrift hätte, in der BE die andere FIN eingetragen wäre mit VP Stempel und Unterschrift, dann sähe das nach eine offiziellen Änderung aus.
Aber in der BE steht ja nichts unter Veränderungen. -
Typenschild scheint nicht original, aber ich schaue mir das Teil einfach mal an und entscheide dann, wenn ich die restlichen Unterlagen gesehen habe.
-
"Typenschild scheint nicht original"
Ja, wie auch, die FIN passt nicht zu einer S51.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!