• Schönen guten Tag,

ich würde euch gerne nach eurer Meinung fragen.

Meine Überlegung ist es in meine Schwalbe einen ZT90 oder einen ZT110 zu verbauen.

Ich fahre das Moped hauptsächlich im Alltag und auch mal zu Moped Treffen.

Setup würde sein:

Echter Mikuni VM20 + Offener Luftfilter von ZT + AOA3 2019 von ZT + Zylinder (ZT90/ZT110)

Was meint ihr wäre besser? (Eure Meinung)

Was sind die Vor- und Nachteile und was euch noch so einfällt, was ich wissen müsste.

Ja ich weis, man muss eine 48mm Hub Welle beim ZT110 verbauen und könnte nicht mehr kleiner rüsten, falls man möchte. Außerdem liebe ich Drehmoment und beschleunigen aus dem Keller, da es in der Stadt sehr oft vorkommt.

Vielen Dank
    Grüße

• LT90 Reso + aoa3 wäre mein Vorschlag oder zt85g

fahren beide annähernd gleich.

zt90n wäre mir in der Schwalbe zu träge unten raus

• 90N mit der Forumsbearbeitung würde ich dir raten. Das bisschen was der 110er an mehrleistung/drehmoment hat ist den Preis und aufwand nicht wert

Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk

• Einfach mal den 90N Fred lesen und gezielt nach S105-Fahrer seinen Beitrag suchen :)
    Fährt sich wirklich spitze :)

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• DIese Antwort ist nicht wirklich hilfreich,
    ein Link oder genau beschreibung wo ich es finde wäre hilfreich.

Vielen Dank

Es sind nur 83 Seiten, das hilft dir schonmal den richtigen Beitrag zu finden. :)

Gruß

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Er hat sich wie im neuen Thema zu sehen für den zt90n entschieden der sogar schon verbaut ist. Ging ja schnell

• Zitat von Selfmade_by_Ole

Rentner von heute ...

Dummer Kommentar einfach,
    hättest die zeit auch besser nutzen können. Lange hast ja nicht mehr.

Ziemlich dicke Lippe. Du bist hier im Forum, hier wird vorrausgesetzt das man sich mal bisschen selber mühe macht und sucht. Nur dumm fragen kannst du bei Facebook

Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!