Egal ignorieren wie die MZ, ich habe ja nicht damals danach gesucht, Sondern mein Bruder. Ich weiß ja nicht mal wie es jetzt auf den Markt ausschaut also egal.

Reimport kaufen und den Rahmen durch einen Rahmen mit 60kmh Erlaubnis ersetzen?
-
-
oder du machst A1 fleppen und kannst trotzdem Simson fahren. Un s70 s73 oder sogar s80 oder nen sperber
-
s73 oder sogar s80
Sondermodell fürn Export nach Atlantis?
-
Sondermodell fürn Export nach Atlantis?
S80 gabs wirklich, du alter Klugscheisser.
Zum Thema Reimport. Hatte mal 2 sone Drecksdinger aus Ungarn gekauft wo sie noch sehr günstig waren. Glaub 300 für beide waren das damals. Hab aber zugesehen das die Schnell wieder den Hof verlassen weil dort alles verbastelt und Verpfuscht war. Dort hatten sie sogar Löcher in den Rahmen gebohrt - furchtbar!
-
ich würde auch lieber mehr Geld für eine Fahrerlaubnis ausgeben und dann eine 125er kaufen, als ein paar Hunderter bei der Fahrerlaubnis zu sparen und dann nur 50er fahren zu dürfen.
Zumal eine brauchbare 125er billiger als eine brauchbare S51 ist. Außerdem darf man damit auch schneller fahren. Eine Simson wäre für mich eher ein Hobby.
-
ich würde auch lieber mehr Geld für eine Fahrerlaubnis ausgeben und dann eine 125er kaufen, ........
Da müssen die Eltern aber auch mitspielen.
-
ich würde auch lieber mehr Geld für eine Fahrerlaubnis ausgeben und dann eine 125er kaufen, als ein paar Hunderter bei der Fahrerlaubnis zu sparen und dann nur 50er fahren zu dürfen.
Zumal eine brauchbare 125er billiger als eine brauchbare S51 ist. Außerdem darf man damit auch schneller fahren. Eine Simson wäre für mich eher ein Hobby.
War das nicht so das es zum Fübrerschein mit 17 den Mopedlappen mit dazu gibt oder is das nicht mehr so?
A1 macht nicht immer Sinn, aber wenn man sich die Preisentwicklung anguckt ist wahrscheinlich ne 125er bald günstiger als ne Simson...
-
125er sind doch schon eine ganze Weile günstiger als eine (gute) Simson!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!