Hallo Freunde,
also jetzt wird es ja langsam richtig winterlich und ab und zu sind auch Mal die Straßen zugeschneit. Ich frag euch jetzt nach guten Winterreifen die auf die 12 Zoll SR50 Räder passen. Die sollten schon etwas Profil haben und auch im Schnee vorankommen. Wäre auch nicht schlecht wenn diese auch auf dem Feld guten Halt hätten.
LG
Winterreifen für den SR50
-
-
-
Hast du Erfahrung mit denen ?
-
Miras MC32, fahr ich mittlerweile schon 4Jahre. Top Reifen, auch bei Regen.
-
Hast du Erfahrung mit denen ?
Die Frage ging zwar nicht an mich - aber ich fahre diese Reifen auf den Winterrädern meines SR50. Ich bin zufrieden damit. Eine angepasste Fahrweise nach Winterungsverhältnissen ist natürlich vorausgesetzt.
-
Die Frage ging zwar nicht an mich - aber ich fahre diese Reifen auf den Winterrädern meines SR50. Ich bin zufrieden damit. Eine angepasste Fahrweise nach Winterungsverhältnissen ist natürlich vorausgesetzt.
Na klar! Etwas langsamer fahren ist schon Pflicht.Wie schlagen die sich auch Mal auf dem Feld? Da wo ich wohne ist das leider so, dass man auch oft übers Feld muss.
-
Das kann ich Dir nicht wirklich beantworten - das längste Stück Feldweg dass ich damit fahre sind vielleicht 100 m

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!