• Guten Tag, ich möchte wissen ob jemand ein Leistungsdiagramm zum zt50N Stage 2 hat, unzwar mit einem 21er Vergaser und AOA2 bzw. auch ein Diagramm mit AOA3 und 21er Vergaser. (gern kann auch die max. Geschwindigkeit genannt werden) (Diagramme können gern übereinandergelegt werden) BITTE NICHT mit Stage 1 oder der Zylinderreihe ohne Nikasil verwechseln!

  • Ich kann nur die viel geschriebene aussage "wenn 50cc und unauffällig dann GSO" in den Raum werfen :)
    (Das mit der Unauffälligkeit hab ich mal hergeleitet aus der Nachfrage der AOA-Diagramme)
    Wenn es egal ist ob man beim Kopf Ziehen eine Veränderung des Serienzustands erkennt, wäre eventuell auch ein LT50 Super D eine Alternative.
    Ich will keinesfalls den 50N schlechtreden, ich will lediglich zu bedenken geben dass es mittlerweile einige unauffälligere und / oder besser funktionierende Alternativen gibt.
    Den GSO und den super D haben zwei Personen aus meinem Freundeskreis, bisher hab ich von beiden nur gutes gehört (bis auf ein Murren über Herrn Wiesners doch etwas straffe Bepreisung).


  • Wenn es egal ist ob man beim Kopf Ziehen eine Veränderung des Serienzustands erkennt

    Wenn das der Fall ist, kann direkt zum 60er gegriffen werden, ist aufgrund der erhöhten Leistungs- und Drehmomentwerte ggfs. Akustisch weniger auffällig.

    Ansonsten soll an unauffälligen 50ern auch der LT50 Sport ganz gut gehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!