Moin, hat jemand Erfahrung mit dem 50ccm Hiker von Adlertech!? Unterscheidet der sich äußerlich und so weiter von normalen 50er Zylindern?
LG
Moin, hat jemand Erfahrung mit dem 50ccm Hiker von Adlertech!? Unterscheidet der sich äußerlich und so weiter von normalen 50er Zylindern?
LG
Nein, beim Verändern der Kanäle andern sich nur die inneren Werte...
Top, danke dir!
Wenn es halbwegs unauffällig werden soll, einen Zylinder ohne Signatur bestellen.
Aber ein neues Zylinderkit fällt natürlich immer auf. Und das ganz besonders bei abgerantzen Mopeds...
Soll jetzt nicht bedeuten das Dein Moped ungepflegt ist, kenn ich ja nich, aber dies gilt es zu bedenken.
Ich fahre die Steuerzeiten im DDR Zylinder. Bearbeiten dir die Jungs. Geht richtig gut das Teil. Untenrum klein wenig schlechter als DDR Steuerzeiten aber in der Mitte und obenraus richtig Kraft. Kann ich nur empfehlen. Wie sich die Nachbau Zylinder fahren kann ich nicht sagen mein bearbeiteter DDR geht wie Sau. Muss mal damit bei denen auf den Prüfstand um mal zu gucken was der leistet.
So. Ich hab heute wieder ne Erfahrung mehr gemacht. Hab die Hauptdüse von 73 auf 72 geändert und den Krümmer verlängert. Fährt sich viel stabiler und sauberer als vorher, dreht zwar nicht mehr so hoch wie vorher aber dafür bringt der die Kraft im 5. Gang besser auf die Straße. Ich versuche mal irgendwo das Video hochzuladen das man mal real sieht wie der geht. Für mich völlig ausreichend.
Ich kann mit dem 60er auch nicht meckern
trotz meines Kampfgewichtes schafft er schon mit Stino Komponenten 70km/h
Für mich macht das kleine Plus an Drehmoment nicht viel Sinn. Aber die Jungs machen schon sehr gute und vorallem hochwertige Qualität.
Hab hier mal beide Kurven von beiden Mopeds wo der Hiker drin werkelt. Immer gut zu sehen sowas. Beide Mopeds ham nen Original Auspuff, 16er BVF von Zt mit 72er HD.
Sind das beides Radkurven?
Das obere ist eine Motorkurve die untere Rad.
Ich sehe zwei Diagramme neben einander.
Das es Motor und Rad sein soll dachte ich zuerst auch. Nur wunderte mich die geringe Verlustleistung von 0,5PS.
Zweiter Gadanke: jeweils ein Motor im Diagramm mit kalter und heißer Kurve...
Die Kurven sind wie gesagt beide Fahrzeuge. Ja warum auch ni so wenig Verlust. War beim 90N damals auch schon so. Der hatte 10,3 am Rad.
Kenne das eher mit 2-3PS Verlustleistung...
Ich kenn mich damit ni aus. Keine Ahnung. Wird schon stimmen. Ich hab ja die Fahrzeuge alles selber gebaut. Wer weiß was bei anderen im Argen is, ich versteh mein Handwerk.
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