Ich habe ein kleines Problem mit meiner Kupplung wo ich leider selber nicht weiter weiß.
Ich habe mir vor einem Monat ungefähr ein neues Kupplungspacket eingebaut (5lamellen) da das alte den Geist aufgegeben hat. Das Problem ist allerdings das es erst unter sehr viel Spannung richtig Kuppelt. Das heißt wenn ich die einstellschraube oben am Lenker ganz rein drehe und dann die madenschraube so einstelle das der hebel noch minimal Spiel hat trennt die Kupplung bei angeschaltetem Motor nicht genug(man fährt los beim gangeinlegen). Ich habe es lange Zeit ignoriert und die Kupplung einfach so straff Gestellt das sie richtig Kuppelt und gut aber war trotzdem nicht zufrieden damit. Deshalb habe ich die druckstifte überprüft und getauscht und auch den hebel am Motor überprüft. Das Problem ist immer och da. Die Kupplung trennt richtig und auch gerade wenn sie straff genug ist. Außerdem hatte ich noch das Problem das ich sehr schlecht in den Leerlauf schalten konnte sobald die kupplung gezogen war. An der ampel war dies fast unmöglich.