Vape Schwierigkeiten mit Licht und Blinker

• Moin,

Ich habe seit längerem eine vape verbaut und hatte bisher noch keine Probleme, bis heute.

Das Licht ist manchmal schwächer und manchmal stärker… die Blinker gehen viel zu schnell bzw leichten fast durchgängig, das mit den Blinkern ist allerdings nur wenn das Moped an ist, wenn es aus ist, dann blinkt alles ganz normal.

Wisst ihr woran das liegt?

• Licht funktioniert üblicherweise über den AC Stromkreis also das schankt je nach Drehzahl und geht auch nur wenn das Moped an ist, sollte normal sein.

Die Blinker funktionieren üblicherweise über DC (Batterie) und sind drehzahlunabhängig. D.h. das klingt bei den Blinkern nach einer Überlagerung von AC und DC. Kontrolliere doch mal die Blinkerverkabelung nach Schaltplan.

• Die blinkverkabelung ist richtig. Das das Licht je nach Drehzahl schwankt, weiß ich, ich meine aber das das Licht bei der gleichen Drehzahl schwankt (aufeinmal wird es ein Stück dunkler und dann wieder plötzlich normal hell).

Da die Blinker bei nicht laufendem Motor ganz normal funktionieren, muss es doch eigentlich am Regler liegen oder ? Der blinkender würde villeicht auch in Frage kommen, aber wegen dem Licht denke ich an den Regler.

Kann mir das so jemand bestätigen oder kann das auch wan ganz anderes sein ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!