Zitat von F1-Fan@ Petsen
Steve McQueen kenne ich persönlich....
"kannte" triffts wohl eher..... der hat vor über 25 Jahren schon sein Licht ausgeknipst bekommen... Trotzdem klasse Kerl....
Zitat von F1-Fan@ Petsen
Steve McQueen kenne ich persönlich....
"kannte" triffts wohl eher..... der hat vor über 25 Jahren schon sein Licht ausgeknipst bekommen... Trotzdem klasse Kerl....
Ja leider,
das war am 7.11.1980 während einer Krebs-OP.
Da machte sein Herz nicht mehr mit.
das Ergebnis freut mich ja bisher, zu Rally gehört auch Motorradrally was durchaus Interessant ist.
MX-Enduro ist sohne Sache, ich fahre vorwiegend lieber MX und es macht mir auch mehr Spaß fahre aber trotzdem auch Endurorennen mit. Und von wegen beim Enduro muss man vielmehr sein Köpfchen einsetzen, das stimmt so nicht. Es wird zwar eher mit bedacht gefahren weil es halt Endurance ist, aber auch nicht mit mehr Grips.
Das Argument kenn ich zu gut, dass MXér die Hirnlosen Vollgasheizer sind aber das Stimmt absolut nicht, komischerweise sind es bei den Lizenzfreien Enduroveranstalltungen meist MXer die die Rennen gewinnen, die nehmen dran Teil weil ihre Saison schon um ist. Das is keine Behauptung sondern hab ich sehr sehr oft beobachtet.
Für mich macht es keinen großen Unterschied ob ich 15+2 so schnell wie möglich auf Sieg fahr. oder ob ich über 1 oder mehrere Stunden auf sieg fahr indem ich meine Kraft verteile.
MfG Jan
für mich zählt ganz klar der tourenwagensport und die 24h Nürburgring nordschleife (grüne hölle) härteste langstreckenrennen der welt.
schwere Entscheidung muß ich zugeben schon allein deshalb, weil so fast alles wo ein Motor dabei sit schon interessant ist in meinen Augen...
gewählt habe ich aber Ralleysport (Normadistanz), weil das teilweise direkt vor deiner Haustür auf den Straßen und Wegen stattfindet, die du selber kennst und auf denen du mit deinem Fahrzeug sosnt normal fährst. Das ist irgendwie spannend zu sehen wie schnell man unter Rennbedingungen da fahren könnte.
die Negativmöglichkeit ab zu stimmen ist in meinen Augen der CUP-Sport... sicherlich entscheidet da mehr der Mensch, als die Technick (ist ja in der Regel für alle Teilnehmer im wesentlichen gleich) aber auch das oftmals höchst innovative Technickgefecht finde ich sehr interessant und zugleich auch spannungsfördernd in meinen Augen). daher contra Cup-sport... besonders gegen VW-Lupo CUP, oder Beatle-Cup und sowas... da fahren mir auch einfach zu viele Prommis mit, die mal gucken wollen was sie können...
Enduro bzw. alles was mit Ausdauer, Geschick, und Technik, bzw Material zu tun hat. Sprich wie die Paris-Dakar. Wo Mensch und Maschine leiden^^
DTM geile autos
und auch Cross und enduro aber man kann ja nur eins nehmen :wink:
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/7067/29dg.gif] @ 24h Endurance Day
cooles Logo ! wir werden uns ja da treffen !
Ich finde Motocrossen ganz nice, weil ich selber auch gemacht habe und bald wieder machen werde
Motocross macht man nicht einfach sondern lebt man ! :mrgreen:
MX Forever
was ich geil finde ist AMLS EMLS und Rallye WM FIM WM das sind so meine vorlieben^^ und natürlich WTCC
was ich nicht abkann ist DTm oder Formel eins alles zu hoch gezüchtet^^
hat nix mehr mit serien bzw wiedererkennungswert zutun!!!!!!!!
TripleX Chris hast du nen hohen Sitzbankkern in deiner RM ?
weiß net rally normal finde ich geil schockt halt mitm subaru impeza da über die landschaften zu bügeln^^.....dakar find ich scheiße muss schon richtiger dreck sein und net sand (obwohl die unfälle sind bei dakar spektakulärer^^)
ndmss WiZi
Zitat(obwohl die unfälle sind bei dakar spektakulärer^^)
Leider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!