ich hab ein für 30€ bekommen...
schwinge mit zentralfederbein
-
-
und wa fürn herrsteller??
-
iss doch egal...noname...
-
30?
nen ganz normalen scooterdämppfer? die gibt es doch reihenweise für 1 euro.also ich hab mir jetzt ne menge scooter teile zum ausschlachten für 12 inkl bezahlt.
-
Da dreht sich bei mir ja alles um
1€^^ geil
Naja no name würd ich zB für Cross net benutzen
Für Straße mags gehn
-
geht eigendlich nicht ein mz stoßie?
mfg richi
-
also aufm harri waren paar leute die haben mz stoßis verwendet.
also einer hat 2 mz s nebeneinander +zfb gehabt
und einer hatte ne mz feder und eigenbau halterung mit obergurt als fzb gegenhalter... -
ich bau mir auch gerade ein zusammen und nächste woche schaff ich die teile zum schloßer schweißen!!!
mfg richi
-
äh ma ne kleine frage zwischendurch was braucht man fürn schweißgerät wenn man da wat schweißen will is ganz normales schutzgas ausreichend oder muss spezial ran
.......muss man da großartig was beachten wenn man da am rahmen schweißt? ..... is bissel heiter rahmen oder?
ndmss WiZi
PS: was nimmt man da am besten fürn material für die konstruktion?
-
Ãch lass es glaube autogen schweißen bin mir aba nicht sicher aber kein e!!!!
mfg richi
-
Hab noch ein ZFB einer Honda MTX80. Kannste für 30€ bekommen.
-
wie lang ist das?
mfg
-
hab auch noch 2 da das eine is knochen hart da zerbiegt es dir eher den rahmen also das könnte man optisch svchöner anlenken
-
hä da kannst ja gleich ne stange reinzimmern!
mfg richi
-
nein du musste es dann nur so einschweissen, das es durch hebelverhältnisse etc. "weich" gemacht wird...
Das meinte Krosser mit optisch schön angelenken!
-
naja ich wollte eigendlich keine 30€ für so en scheiß zfb ausgeben da werde ich mir wol was anderes einfallen lassen
-
Zitat von rmtuning
aber kein e
Warum nicht?? Erklär mal bitte genauer. Kenn mich da nicht so aus.
-
weil e sau heiz wird und da kann das metall spröde werden und das wäre nicht so gut! ich habe was auf nen flacheisen geschweißt das ding hat sich glei verbogen und das waren 5mm oda so!
mfg richi
-
Echt hat sich verzogen???!!! Wieso??
Warum wird Metall spröde wenn es warm wird?? -
Mensch Eisenherz wir wissen das du es besser weißt das musste uns nu nicht auf die Nase binden, sag einfach wie es iss und dann iss gut... passt einfach nich zum Thread...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!