60ccm Tuning mit DDR Zündung ?

  • - "Tuning" kostet nunmal Geld

    - Mit der VAPE gewinnst du auch an Sicherheit weil du mehr Lichtausbeute hast

    - Eine VAPE lohnt sich immer - selbst beim Serienzylinder merkst du minimal das sie besser dreht weil einfach die Schwungmasse auch leichter ist

  • Mvt, seletra würd ich nicht nehmen. Vape powerdynamo ist das maß weil 100w leistung auf einem stromkreis. Wenns dann extremer werden soll und das letzte bisschen leistung noch generiert werden soll die delta.

  • wenn das Geld etwas knapper ist kann man auch die Zündmeister von Kultmopeds.de nehmen

    BJ 1978 Billardgrüne S50B1 als S70 "Comfort" mit LKR Zulassung

    BJ 1982 KR51/2 Rahmen wieder ok und beim Neuaufbau

    BJ 1979 MKH/M1 Hänger für die Schwalbe

    BJ 1985 S51 B2-4 Billardgrün

    BJ 1988 S51 B1-3 Deutsche Post Fahrzeug und 22 Jahre in der Garage vom Vorbesitzer vergessen

  • Fahre seit über 10 Jahren einen Eigenbau 70er Sport mit DDR Elektronikzündung. Ca 7ps am Rad und überdreht gut bis 7500. Hält nach wie vor und Vape kommt überhaupt nicht in Frage.

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • Fahre seit über 10 Jahren einen Eigenbau 70er Sport mit DDR Elektronikzündung. Ca 7ps am Rad und überdreht gut bis 7500. Hält nach wie vor und Vape kommt überhaupt nicht in Frage.


    Fahre meinen 120er auch mit 6V Unterbrecherzündung und Pneumantbereifung. Keinerlei Probleme.

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