aber alles gut gut das man nachfrägt
Welchen zylinder 50ccm sport oder 60ccm
-
-
Dann nimm mal den Zt 60n Stage 1 oder Lt 60 Super D
-
übrigens hatten wir das Thema jetzt bestimmt schon das dritte Mal in 2 Wochen...
-
Egal, solange man die Leute vor Pz Zylinder bewahren kann, bin ich zufrieden
-
Aber die machen doch tolle Partys. Ganz zu schweigen von schönen Kartons und Instagram. Die Qualität und die Leistung ist einfach nicht da.
Wir bringen bums in die Bude-Simson MTX 130ccm
.
Seit dem Video mit den MTX von JW- Sport habe ich entgültig die letzte Sympathie für die junge Crew verloren.
p.s. Leider
-
Ansich muss man aber sagen sind die Ideen von PZ nicht schlecht. Die CNC Gehäuse, die 4 Kanäler mit direktem Steg in den Taschen und auch das Wechselkalottensystem ist echt cool. Jedoch werden diese Ideen leider äußerst bescheiden umgesetzt.
-
Und genau das ist das große Problem. Dinge von Aliexpress als eigene Produkte mit Pz Logo zu verkaufen ist genau so eine Nummer
-
Naja da sind sie aber nicht die erste und einzige Firma die das macht.
-
Aber nicht in den Ausmaße wie Pz würde ich behaupten
-
Un dann noch als eigene „speziell angefertigt“ angeprisene sache verkaufen. War das letztens nicht bei dem bremssattel so?
-
Genauso ist es. Das hatte ich ja im kleinen Tuning Fragen Thread angesprochen. Einfach lächerlich. Die einzigen Produkte die bei ihnen was her machen, sind von anderen Firmen zb. der Daily Race von Pz überarbeitet. Aber ob das Mehrgeld sich lohnt weiß ich auch nicht
-
da braucht man sich nicht drüber streiten, da habt ihr Recht. Auch finde ich bei PZ Schade, dass sie vieles ankündigen und das dann einfach nicht machen. Aber wie gesagt von den Ideen her, wäre es gut wenn Mal jemand diese Ideen gut umsetzen könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!