Servus,
ich möchte mich ein starkes Setup, der alltagstauglich und relativ unauffällig ist, aufbauen. Der Setup sollte mit einem AOA2 passen.
Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Ideen?
Vielen Dank vorab
Servus,
ich möchte mich ein starkes Setup, der alltagstauglich und relativ unauffällig ist, aufbauen. Der Setup sollte mit einem AOA2 passen.
Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr Ideen?
Vielen Dank vorab
85er Sport. @Michaknowsbest hat dazu eine Video Reihe auf Youtube. Der Zylinder lässt sich bestimmt auch mit Aoa2 fahren. Sonst ist der Lt90 mit Aoa2 und 16 Vergaser auch stark unterwegs
Am besten nen mtx mit kompressor aufladung🤦🏼
Lt90 Reso mit AOA 2= Absolute Alltagswaffe. Und das bei wenig Drehzahl.
Welcher Vergaser und Luftfilter verwendet wird wäre die erste Frage
Das ist auch offen. Bin da flexibel.
Wenn man schon etwas unauffällig bleiben möchte, kann man ja versuchen bei einem annähernd originalen Luftfilter zu bleiben. Mit 16 Bvf hat der Lt90 wie gesagt auch viel Leistung
Mikuni VM20, großer Herzkasten + Matte und ein LT85EVO
beste Setup aktuell von der Stange
Unter relativ unauffällig verstehe ich was anders, aber der Lt85 Evo ist schon was feines
Mikuni VM20, großer Herzkasten + Matte und ein LT85EVO
beste Setup aktuell von der Stange
Der LT85EVO ist genauso alltagstauglich wie der LT90reso? Der Reso hat doch mehr Bandbreite oder?
Leg die Diagramme übereinander und dann siehst es
Lt90 Reso läuft mit Aoa2 tatsächlich wie Sau. Habe mir den lt90 nachgefräßt und fahr den mit Aoa2 das geht wirklich richtig gut.
Habt ihr eine Idee welches Setup wäre am stärksten ohne die Gehäuse auszudrehen?
Der LT60EVO?
Langtuning hat extra Diagramme für jeden einzelnen Zylinder hochgeladen.
Schau was dir gefällt und los geht's
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!