Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Simson zylinder auf einen alten JWSport Zylinder gestoßen, da jedoch im Internet nirgends etwas über den 70D zu finden ist, stellt sich mir die Frage ob er meinen Ansprüchen entspricht. Die Frage ist, weiß jemand etwas über den Zylinder, wie mindeste Setup, Leistung bzw Diagramm, etc?
JW Sport 70 D Zylinder
-
-
Frag einfach freundlich per Mail direkt bei JWSPORT ob es tatsächlich ein Zylinder von ihm ist.
-
70D erinnert mich eher an Lang Motorentechnik oder 2 Takt Factory. Zumindest hatten/haben die sowas im Programm...
2TF 70cc 4 Kanal "Durchzug", 350,00 €2 Takt Factory Jung // Leistungsbereich 4000 - 8500 U/min 10 PS & 10 Nm mit AOA2 11 PS & 10,5 Nm mit AOA32taktfactory.de -
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Simson zylinder auf einen alten JWSport Zylinder gestoßen, da jedoch im Internet nirgends etwas über den 70D zu finden ist, stellt sich mir die Frage ob er meinen Ansprüchen entspricht. Die Frage ist, weiß jemand etwas über den Zylinder, wie mindeste Setup, Leistung bzw Diagramm, etc?
Das wird mein Zylinder sein auf Kleinanzeigen.
Frag doch dort gleich nach, ich hab die Abstimmanleitung und es war damals auf Nachfrage bei Jeffrey gefertigt.
Diagramm gabs damals schon nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!