Wie viel Km/h erreiche ich und schaffe ich es in den 5.

• Ich habe die Frage wie viel Km/h und Ps bei den folgenden Setup erreichen würde, auch Interessiert mich es ob ich überhaupt in den 5. Kommen kann?

LT60 Evo

Kurbelwelle S51 Neu (LT geprüft)

Langtuning 4 Lamellenkuplung 1,6mm Tellerfeder

LT Reso Enduro Auspuff

Kupplungskorb S70, 62+21 Zahn

ZT Tuning 5 Gang Getriebe

LangTuning Luftfilter Set EVO S51

ZT21N1-11 Rennvergaser in Serienoptik

32er Kettenrad

Danke für die Antworten

Lg

• Die Leistungswerte können LT's Website entnommen werden.

Mit 5 Gang solltest du an die 100km/h rankommen, das lohnt sich also definitiv, evtl. auch mit kürzerer Sekundärübersetzung für bessere Gangsprünge.

• Rein Leistungsmäßig würde ich auch sagen das man die 100km/h schaffen kann.

Wie Jannik schon schrieb würde ich Sekundär kürzer übersetzen. Für den Anfang würde ich ich am Motor bei diesem Setup ein 14er Ritzel verwenden.

• S70 primär und 32er Kettenrad ist deutlich zu lang.

14:36 und S70 primär wird dann eine schöne 90 gps machen bei gutem Durchzug.

• Meine Glaskugel sagt mir, du wirst genau 13,26 PS und 91,52 Km/h erreichen... nein jetzt mal im ernst, wie über mir schon erwähnt, findest du alles, was du wissen musst auf der LT Seite. Und wenn du dir nicht sicher bist welche Übersetzung du fahren solltest, guck dir an mit welcher Übersetzung der LT60 Evo Komplettmotor ausgeliefert wird, die ist eigentlich dann optimal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!