Habe doch noch mal eine Frage.
Ich habe mir überlegt, dass wenn ich schon einen LED Scheinwerfer einbaue ich gleich auf 100% LED umrüsten kann. Bin in meinen Recherchen dazu auf die Britische Firma LED Autolamps gestoßen, deren Produkte in Deutschland von baetz Centralbestellung vertickt werden. LED Autolamps hat einerseits die 151BAR Blink-, Brems- und Rückleuchte, hier im Doppelpack, sowie den 135AWME (die komischerweise einzeln genau so viel kostet, wie zwei 151BAR) im Angebot. Beide haben (angeblich) die richtigen ECE-Zertifizierungen, das habe ich schon mit den entsprechenden Regelungen abgeglichen, sollte also passen. Ich habe außerdem mal die Leistungsaufnahme schnell zusammengerechnet (muss ich nochmal schauen, wie das bei Paralell- bzw. Reihenschaltungen war ) und komme da auf 9,2376, sagen wir einfach mal 10W. Das kommt mir etwas wenig vor, wenn ich mir im Vergleich dazu den vorher genannten Halo-Scheinwerfer anschaue, der ja alleine schon 28W für's Fernlicht und 20W für's Abblendelicht benötigt (sind das dann 28W insgesamt oder extra?), anschaue. Passt das also mit den 10W für 1 Paar Begrenzungsleuchten, 1 Paar Bremsleuchten und 2 Paar Blinker?
Bitte seid's nicht böse mit mir, wenn ich Schmarrn rede :unsure: