Wenn es vorher gefunzt hat, kann nur der Benzinhahn oder der unötige Filter in der Leitung das Problem sein.
Wer baut die besten (großen) BVF Vergaser (Serienoptik) ..?
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Wenn es vorher gefunzt hat, kann nur der Benzinhahn oder der unötige Filter in der Leitung das Problem sein.
Bitte genau lesen. Das Problem besteht bereits von Anfang an, ca. 10 Jahre, ist nicht besonders stark ausgeprägt. Wenn man z.b. ungefähr konstant 50 bei fester Gasschieberstellung in besagten Bereich fährt hat man vielleicht alle 2 oder 3 Sekunden als wenn für einige Millisekunden die Zündung aussetzt.
Ich werde eure Empfehlungen berücksichtigen und außerdem auch nochmal eine andere Nadel probieren.
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habe ich gerade in den Bewegungen zu den
Teillastnadel B11 + B13 für BVF-Rennvergaser 21N1
entdeckt, wäre ja ähnlich zu meinem Problem.
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Würde behaupten das das nicht dein Problem ist. Wenn die Nadel einen größeren Winkel hat reicherst du bei mehr Öffnung an aber bei dir ist ja das Gemsich bei kleiner Öffnung zu mager. Im Prinzip müsste der Konus der TLN zeitiger beginnen.
Also eine Nadelgeometrie abstimmen, ohne auf Messtechnik zurückgreifen zu können schließt sich nahezu aus, denn die Nuancen sind so fein, als dass man das Verhalten am Ende richtig beurteilen und auch richtig deuten kann, die Geschichte greift am Ende auch noch in die HD ein. Da kann man ganz schnell auf den Holzweg geraten.
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Lege doch einmal eine kleine Scheibe unter die Nadel.
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ich gucke auch mal ob ich nicht vielleicht noch einen fetteren Gasschieber, also mit weniger steilen Winkel finde.
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Lege doch einmal eine kleine Scheibe unter die Nadel.
Ich meine das irgendwann schon probiert zu haben, dann hatte ich Probleme von Teillast zu Volllast, kann sein das das eigentliche Problem dann weg war aber der Motor dann viertaktert und nicht mehr sauber hoch gedreht hat.
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Dann erhöhe den Benzinstand in der Vergaserwanne.
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