Mahlzeit alle miteinander, heute hab ich mich dazu entschieden meine Schwalbe neu zu lackieren da mir der alte Lack nicht mehr gefällt und bin auf diese Schwalbe gestoßen. Mir hat diese Farbe ziemlich gefallen und hab mich entschieden sie letztendlich so zu lackieren doch jetzt frage ich mich wie ich so ein Muster hinkriege? Dass geht an die erfahrenen Lackierer, falls jemand mir weiterhelfen kann schonmal Danke! Lg Jan
Schwalbe umlackieren
-
-
Wat ne Kasperkarre...
Gibts von der Effektlackierung auch irgendwo hochauflösende Fotos?
Der Pixelbrei lässts nur erahnen.
-
Ich denke mal, dass dir ein erfahrener Lackierer ''sowas'' nicht machen wird.
-
Das sieht eher aus wie abgeschliffen und mit Klarlack drüber und die dunklen Flecken sind noch bewusst gelassene Farbreste vom alten Lack
-
sieht wirklich sehr individuell aus und ist Geschmackssache. Meiner wäre es nicht.
Ich würde vermuten, jemand hat das blanke Blechkleid mit einer schwarzen Sprühdüse angesprüht und dan im oberen Bereich etliche Stellen wieder frei geschliffen, Im unteren Bereich ist nur überwiegend nicht deckend überlackiert. Wahrscheinlich hatte der "Lackierer" nur eine Sprühdose da
-
Wat ne Kasperkarre...
Tiefergelegt mit Brotheber-Lenker, was für eine Optik
Ich würde vermuten, jemand hat das blanke Blechkleid mit einer schwarzen Sprühdüse angesprüht und dan im oberen Bereich etliche Stellen wieder frei geschliffen, Im unteren Bereich ist nur überwiegend nicht deckend überlackiert. Wahrscheinlich hatte der "Lackierer" nur eine Sprühdose da
So in der Art wird es gemacht sein vermute ich auch, aufs blanke Blechkleid, schwarz mit einer Sprühdüse, Airbrush Pistole angesprüht, eventuell den oberen Bereich mit eine Tupf-Wisch Technik hergestellt.
-
Wat ihr so alles auf den Kartoffeldruckfotos erkennt. Erstaunlich.
-
Ach Sterni, sag doch gleich, das es per Kartoffeldruck entstanden ist das Muster.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!