Da gibts auch günstig China-Fräser
Halten auch dem entsprechend lange
Da gibts auch günstig China-Fräser
Halten auch dem entsprechend lange
Das stimmt. Aber er kann preiswert mehrere Formen probieren und seine Favoriten später im Original kaufen.
Wenn du den Hängemotor aus dem von dir geposteten Link hast,dann wirste doch aber sicher schon festgestellt haben,dass der einzige (große) Schalter am Motor für die Drehrichtung ist.
Wenn du Kanäle optisch aufwerten willst dann nutz Schleifpapier und Stahlwolle. Eine gewisse Oberflächenrauhigkeit bleibt auch damit
Jetzt muss ich leider dumm fragen, wie kann ich denn bei meinem E-Motor die Drehrichtung ändern? Benutze in etwa sowas hier (hoffe ich darf das jetzt reinschicken) https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa…Sw&nis=2&adurl=
Genau dieser Motor hat doch rechts und linkslauf....einfach oben am Schalter umstellen. Habe diesen Foredom Hängemotor auch im Einsatz
Genau dieser Motor hat doch rechts und linkslauf....einfach oben am Schalter umstellen. Habe diesen Foredom Hängemotor auch im Einsatz
Auch das 90°Handsstück? Mich interessiert die Haltbarkeit.. Hab's aktuell auch im Gebrauch und kann es bisher nur empfehlen
Ja das Handstück habe ich auch im Einsatz. Habe bisher aber nur 2 Zylinder damit gemacht und kann bisher nichts nachteiliges drüber sagen.
Habe mir allerdings den Kopf etwas beigeschliffen um mehr Platz im Zylinder zu haben.
mfg Daniel
Das set ist ein Beispielbild jungs. Ich habe natürlich nicht exakt diesen Motor. Manchmal fallen Sachen eben nicht sofort auf 🙄 aber danke
was sagen die Profis ? Wäre ein 85/4 den ich gefräst habe. Lief halt schon gut was, war eben mal eine testgeschichte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!