• Da liegste falsch. Der Umgang mit mir ist gar simpel, sofern mein Gegenüber ein liebenswertes Geschöpf ist. Darunter zählen z.B. Motoren, Steine und mein Grill.

Das kann ich nachvollziehen. Der Umgang mit Gegenständen ist mir auch am liebsten. Die zicken nicht rum, legen nicht jedes Wort auf die Goldwaage und sind nicht eingeschnappt, wenn man sie mal zur Sau macht und ein bisschen ruppig ist, weil man halt vom Charakter her so ist. Das ist ja gar nicht böse gemeint. Man ist eben so. Aber manche kapieren das nicht, wissen es nicht zu nehmen und sind eingeschnappt. Sowas hasse ich, wie die Pest.

• nochmal zum thema spahn......ich hab schon gelesen, dass "Vater" Spahn mit seiner "wir sind eltern" aktion schon wieder irgendwelche grauzonen ausgenutzt hat. jaja, für den pöbel gelten regeln und prinzipien. für unsere "spitzen"politiker gelten ausnahmen. X/

• das ist schon gefährlich. damit könntest du irgendwelche Schwuchteln beleidigen.

hast du bei deinem auto auch nach dem Öl geschaut?

Warum sollte ich? :/

Welchen BMW fahre ich denn? Und welcher verbraucht viel Öl?:/

Der Umgang mit mir ist gar simpel, sofern mein Gegenüber ein liebenswertes Geschöpf ist.

:* Du kannst mich ruhig beim Namen nennen :P

So...ich mach mich langsam, morgen gehts um 5 Uhr auf die Bahn :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!