Wie viel km/h mit diesem Setup (60ccm)

• Hallo Simsoncommunity,

Ich habe eine Frage; wie viel Km/h würde ich mit diesem Setup hinbekommen?

LT60 Evo

Kurbelwelle S70 Neu (LT geprüft)

5 Lamellenkuplung

AOA 3 Auspuff

ZT Tuning 5 Gang Getriebe

LangTuning Luftfilter Set EVO S51

ZT21N1-11 Rennvergaser in Serienoptik

30er mitnehmen

Danke für die Antworten

Lg

• 80-90 kmh je nach Zustand des Mopeds, Vergasereinstellungen und deinem Körpergewicht.👍

Wenn du 40kg wiegst, dich flach aufs Moped wirft das der Kopf aufm Boden schleift, der Mond im Zenith steht und das Stammtisch Gruppe Gespräch ansteht , dann bestimmt auch "100-110kmh läuft meine easy"

Achtung Ironie 🤣

• Versuch doch die Drehzahl mit Aoa3 auf deine Übersetzung zu berechnen. Prinzipiell würde ich aber einen Reso statt Aoa3 verbauen, wenn eine Hohe Endgeschwindigkeit das Ziel ist. 90-95kmh sollten aber an einem Windstillen Tag möglich sein

• Das Set wird sich aber nicht gut fahren ! Der Zylinder ist ja wohl ein LT60 EVO. Dazu nimmt man eine S51 Kurbelwelle und keine S70 Welle, sonst man man eine Rüttelplatte. Ein RZT 4L Tuningskupplungspaket mit 1,6 TF reicht da ( ist leichter wie 5L ). Der 21er ZT Vergaser wird evtl. rumzicken. Besser ist ein Mikuni VM20 original . Was ist " 30er mitnehmen " ?

• Mein Ziel ist es eine Gute Simme zu haben, welche sich angenehm fahren lässt und komplett original aussieht.

Welche Kennten Übersetzung kann man da empfehlen, oder im generellen Übersetzungen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!