Schönen guten abend ich habe mal ne frage, also heute vormittag haben wir die erste proberunde gedreht, mit neu regeneriertem m53 motor nun mein Anliegen wenn ich Vollgas gebe und der Motor höher Dreht fängt irgendwann so ein komische klackern an als würde man mit einer schraube gegen das Gehäuse hauen
Duo m53 motor macht Geräusche
-
-
Moin. Vielleicht solltest du mal versuchen ein Video davon aufzunehmen und hier zu zeigen.
Die Mehrheit der Leute hier hat keine Glaskugel. 😛
Gruß Björn -
Möglicherweise ist das ein sog. Klopfen...kann zB an verstellter Zündung liegen...mal ein Gemisch aus hoch-oktanigem Sprit versuchen...wenn es dann weg ist (das Klopfen) , dann liegt's ziemlich sicher an Zündung ..... ohne Gewähr
-
Ich hatte erst auf eine FEZ Kurbelwelle getippt. Dann sollte das "Klopfen" aber auch in unteren Drehzahlen da sein.
-
Ich hatte erst auf eine FEZ Kurbelwelle getippt. Dann sollte das "Klopfen" aber auch in unteren Drehzahlen da sein.
Du meinst wohl das Pleuel davon, was ticken breiter ist und je nach Gehäuse, daran anschlägt. ?
-
Ja, daran hatte ich gedacht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!