schnippel dir eine aus (dickem) papier zurecht. bissi mit öl beträufeln und dann davon eine vor und hinter die hauptdichtung
LT VM16 Vergaser
-
-
Bei dem Wetter kann es sein das Siedeberich von Benzin schon überschritten ist. Das kocht auch im Tank.
-
schnippel dir eine aus (dickem) papier zurecht. bissi mit öl beträufeln und dann davon eine vor und hinter die hauptdichtung
Habe ich keins, aber anscheinend passiert das nur, wenn ich paar Minuten stehe.
-
Dann reicht die Dichtung vermutlich nicht. Über die Stehbolzen wird ja auch gut Wärme übertragen.
Ich würde mal eine zwei versuchen.
Wenn der Vergaser wirklich zu warm werden sollt dann würde ich das Bakelit Isolierflansch nehmen inkl.der zwei dünnen Dichtung dazu https://www.akf-shop.de/Set-Isolierfla…16mm/GP10000607
-
Lt hat jetzt Bundmuttern mit M6 Gewinde und Schlüsselweite 8 rausgebracht.
Bekommt man die noch wo anders? Hab keine Lust für 2 Muttern 7€ Versand zu zahlen.
Mein Schraubenspezialist, vor ort hat sowas leider nicht.
-
-
Vielen Dank, hab schon mehrmals gegoolet, aber auf die Seite bin ich nie gekommen.
Dort kostet der Versand aber 8,..€
-
Vielen Dank, hab schon mehrmals gegoolet, aber auf die Seite bin ich nie gekommen.
Dort kostet der Versand aber 8,..€
Dann kaufst du ein paar Muttern mehr und fragst dort wegen Briefversand nach.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!